Hannover, 23. Dezember 2019

TUI sucht noch rund 500 Entertainer für die Saison 2020

• Abwechslungsreiche Jobs unter südlicher Sonne
  • Gesucht werden Entertainer für die Clubmarke TUI Magic Life und die Hotelmarken TUI Blue, TUI Suneo und TUI Kids Club

Ein spannender Arbeitsplatz unter südlicher Sonne, ein junges und internationales Team und tagtäglich Urlaubsflair: der Job als Entertainer bei TUI ist abwechslungsreich. Gesucht werden für die Sommersaison 2020 rund 500 Entertainer für verschiedene Job-Profile im Bereich Sport, Kinder- und Jugendbetreuung und Abendentertainment. Gerade für das umfangreiche Sportangebot sind fitte Allrounder genauso gefragt wie spezialisierte Trainer, beispielsweise für Mountainbike oder Tennis. Einsatzzeitraum ist die Saison 2020. Großteil der Einsatzgebiete liegt rund ums Mittelmeer, aber auch in den Autoreisezielen und auf der Fernstrecke. Insgesamt werden Entertainer bei TUI in über 115 Urlaubsdestinationen eingesetzt. Bewerber sollten mindestens 18 Jahre alt sein, zudem teamfähig und flexibel. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein ist ebenfalls wichtig, da der Job des Entertainers viel eigenverantwortliches Arbeiten beinhaltet. Gute Englischkenntnisse sind ein Muss, da sich die Hotels an ein internationales Publikum richten und beispielweise bei TUI Magic Life die Teams aus 33 verschiedenen Nationalitäten zusammengestellt werden.

Info:
Bewerben können sich Interessierte online. Ein Bewerbungsformular für die Clubs von TUI Magic Life gibt es in der Rubrik „Jobs“ auf www.magiclife.com. Auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram sind ebenfalls Informationen verfügbar.

Unter www.tui-group.com/de/jobcareer/ sind die Stellen für die Hotelmarken TUI Blue, TUI Suneo und TUI Kids Club ausgeschrieben. Der Bewerbungsprozess erfolgt hier ebenfalls über Online-Bewerbungsformulare.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.