Hannover, 29. August 2019

Die große Bühne für die dunkle Jahreszeit

• TUI senkt die Preise von Musicals und Shows für den Zeitraum September 2019 bis März 2020
  • Ermäßigungen von bis zu 25 Prozent bis Ende September buchbar

Auch wenn sich der Sommer gerade ein letztes Mal aufbäumt: Die dunkle Jahreszeit kommt und wie könnte man sich diese besser versüßen als mit großen Shows auf großen Bühnen. TUI senkt deshalb die Preise für alle Musicals und Shows von Stage Entertainment im Vorstellungszeitraum September 2019 bis März 2020. Musical-Fans können damit bis zu 25 Prozent auf den Ticketpreis sparen. Ob rockig bei „Tina – Das Tina Turner Musical“, gefühlvoll bei „Ghost – Das Musical“ oder mitreißend bei „Mamma Mia!“: Die einzige Voraussetzung für den Sparpreis ist eine Buchung bis 30. September 2019. TUI Kunden können beim weltweit führenden Reiseveranstalter nicht nur Tickets für die Vorstellungen, sondern auch Pakete inklusive Hotelaufenthalt, Stadtführung am Tag danach oder aus einem von 65.000 weiteren Events und Veranstaltungen wählen. So wird aus einem Musical-Besuch eine kleine Auszeit vom Alltag und ein Städtetrip mit Kulturprogramm.

Mit „Pretty Woman – Das Musical“ schafft es ein echter Filmklassiker auf die Showbühne. Richard Gere und Julia Roberts begeisterten auf der Kinoleinwand ein Millionen-Publikum und entsprechend sehnsüchtig erwartet wird die Musical-Version, die ab September in Hamburg aufgeführt wird. Ein Ticket in der Preiskategorie 3 zum Beispiel für Sonntagabend kostet ab 74,79 Euro pro Person. Das Ticketpaket mit Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Mercure Hamburg Mitte kostet pro Person mit Frühstück ab 110 Euro. Wer möchte bucht einen Elbphilharmonie-Plaza-Rundgang für 22,18 Euro hinzu.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist der touristische Marktführer im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, einem der weltweit führenden Touristikkonzerne. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours im Luxussegment, ltur für Last-Minute-Reisen, Spezialisten wie Gebeco sowie die bekannte Ferienfluggesellschaft TUI fly zur TUI Deutschland. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Die Reisebüromarken TUI Reise Center, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro mit rund 900 eigenen TUI- und Franchise-Shops sind ebenso Teil der TUI Deutschland. Auch TLT Urlaubsreisen, die größte mobile Vertriebsorganisation in Deutschland, ist eine 100-prozentige TUI-Tochter. Mit rund 700 mobilen Reiseberaterinnen und -beratern bietet sie persönliche und professionelle Reiseberatung und das unabhängig von Zeit und Ort. Die TUI.com ist zudem das meistbesuchte Veranstalterportal in Deutschland und der zentrale Marktplatz für Reisen mit dem umfassendsten Angebot an Rundreisen, Hotels, Ferienwohnungen, Flügen, Mietwagen, Campern und Ausflügen.