Hannover, 7. Januar 2019

Meerblick und Miss Germany auf Fuerteventura

• TUI Magic Life richtet Vorbereitungscamp zur Misswahl aus
  • Urlauber sind bei Trainings mit prominenten Coaches live dabei

Mit den schönsten Frauen Deutschlands den Urlaub ver-bringen: 16 Anwärterinnen für den Titel der Miss Germany 2019 bereiten sich vom 7. bis 14. Februar im TUI Magic Life Fuerteventura auf die Misswahl vor. Die Clubgäste sind beim Miss Germany-Camp live dabei und haben die Chance, die Kandidatinnen zu treffen und bei den Vorbereitungen mitzumachen. Wer möchte, kann sich gemeinsam mit den Kandidatinnen beim Fitnesstraining auspowern und abends bei den Partys die Tanzfläche stürmen. Die beste Motivation für einen großen Wettkampf ist es, einen anderen vorab zu gewinnen: So versuchen die Kandidatinnen bei der Miss TUI Magic Life Talentshow das Publikum von ihrem Können zu überzeugen. Vielleicht wird die Siegerin dieses Abends ja auch beim Finale der Miss Germany-Wahl am 23. Februar im Europa Park in Rust als Gewinnerin hervorgehen.

Prominenter Besuch im Club
Um ihren Auftritt zu perfektionieren, erhalten die Finalistinnen während des Vorberei-tungscamps prominente Unterstützung. Die TUI Magic Life Gäste treffen im Club also nicht nur auf die 16 Schönheiten sondern auch auf die prominenten Coaches. Deutschlands bekanntester Hair- und Make-Up-Artist, Boris Entrup, zeigt den Kandidatinnen Tricks für das perfekte Styling – der eine oder andere Tipp lässt sich dabei sicher auch für das Urlaubsstyling adaptieren. Sportlich wird es, wenn die Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson Clubgäste und Missen zum Fitness- und Catwalk-Training bittet. Eine Woche im TUI Magic Life Fuerteventura kostet mit TUI fly-Flug ab/bis München und All Inclusive ab 799 Euro pro Person im Doppelzimmer, beispielsweise vom 7. bis 14. Februar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/tui-magic-life/ oder www.magiclife.com.

Weitere Informationen zur Miss Germany-Wahl unter www.missgermany.de.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.