Bremen, 25. September 2018

Neu: TUI Wolters Reisen erstmals mit neuem Gesamtkatalog „Rundreisen Nord-, West- und Osteuropa“

• Über 250 Angebote inkl. Winterprogramm und Schiffsreisen
  • Neue Ziele in Portugal, Polen und Russland
  • Unterjährig neue Angebote für noch mehr Vielfalt

Mehr Auswahl auf einen Blick: Erstmalig präsentiert TUI Wolters Reisen acht Wochen früher den neuen 364 Seiten starken Gesamtkatalog „Rundreisen Nord-, West- und Osteuropa“. Damit entspricht der Rundreise-Spezialist der TUI den zahlreichen Kundenwünschen, die sich ihr spezifisches Rundreiseerlebnis zum Wunschtermin frühzeitig sichern wollen. Der Gesamtkatalog ersetzt die Kataloge „Britische Inseln & Nordeuropa“, „Nordeuropa Winter“ und „Erlebnis-Kreuzfahrten“ und umfasst neben der gewohnten Nordeuropa-Expertise auch brandneue Ziele, wie die Insel Madeira, das portugiesische Festland, Polen, Russland und Weißrussland.Insgesamt erwarten die Kunden über 250 Angebote, davon 25 exklusive Touren, die nur bei TUI Wolters Reisen buchbar sind. Viele Extras und diverse Eintritte sind bereits im Reisepreis enthalten und Kunden profitieren von einer großen Terminauswahl – bei Busreisen mit über 90% garantierter Durchführung. Wer sich schnell entscheidet, darf sich zusätzlich auf attraktive Frühbucherrabatte freuen.

Zukünftig stellt TUI Wolters Reisen auch unterjährig und über den Katalog hinaus neue Angebote zur Verfügung. Dadurch kann auf aktuelle Themen reagiert und eine noch größere Produktvielfalt garantiert werden. Alle Angebote finden Expedienten in IRIS.plus über den Einstieg „Rundreise“ und auf www.tui-wolters.de.

Diese Meldung und eine Bildergalerie finden Sie auch im Pressebereich  unter www.wolters-reisen.de/presse/aktuelles

Über TUI Wolters

Wolters Reisen ist der TUI Spezialist für Ferienhausurlaub in ganz Europa und Florida/USA sowie für Reisen nach Nordeuropa, auf die Britischen Inseln und die Azoren. Ob ausgefallene Feriendomizile, Rundreisen mit Auto oder Bus, Aktivreisen oder Schiffsreisen mit den berühmten Hurtigruten – Wolters Reisen erfüllt individuelle Reisewünsche zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Dabei wird für ein hohes Maß an Service rund um die Reise gesorgt, angefangen von der Buchung bis zum Ende des Urlaubs. Heute arbeiten an den Firmensitzen in Stuhr bei Bremen und Düsseldorf rund 270 mehrsprachige Mitarbeiter. Fünf Kataloge pro Saison garantieren eine Vielfalt an Reiseideen mit der langen Erfahrung eines Spezialisten.