Hannover, 17. September 2018

Erster TUI Parkhaus-Flohmarkt für die ganze Familie

Erlös fließt zu 100 Prozent in die TUI Care Foundation

Am 22. September von 10 bis 16 Uhr findet im TUI Parkhaus in der Feodor-Lynen-Straße, Stadtteil Groß Buchholz der erste Parkhaus-Flohmarkt für die ganze Familie statt. Alle Hannoveraner sind herzlich willkommen, um zu stöbern und ihr persönliches Flohmarkt-Schnäppchen zu machen. Angeboten wird von TUI Mitarbeitern nahezu alles: Von Kleidung und Schuhen für Groß und Klein über Spielsachen, Deko, Schmuck, Sportartikel, Bücher, DVDs, CDs, Elektrogeräte bis hin zu Kleinmöbeln. Der von TUI Mitarbeitern organisierte Flohmarkt wird bunt. Es gibt Verkaufsstände, aber auch einen Infocounter der TUI Care Foundation. Denn der Erlös aus Standmieten, die die Mitarbeiter im Vorfeld bezahlt haben, und den Einnahmen aus verkauften Speisen und Getränken fließt zu 100 Prozent in die TUI Care Foundation.

Die TUI Care Foundation ist eine gemeinnützige, unabhängige Stiftung, die weltweit Projekte zur Förderung und den Schutz junger Menschen, der Natur und Umwelt unterstützt. „Die Resonanz unserer Mitarbeiter auf unseren TUI Parkhaus-Flohmarkt ist überwältigend“, freut sich die TUI Nachhaltigkeitsmanagerin Franziska Tritscher. „Die Verkaufsstände waren schnell ausgebucht und die Bereitschaft, Kuchen, andere Snacks oder Getränke zu spenden, immens groß. Nun hoffen wir auf zahlreiche Besucher aus ganz Hannover.“ Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Nähere Informationen über die TUI Care Foundation finden Sie auch unter www.tuicarefoundation.de

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.