Hannover, 23. Oktober 2018

Boarding Time: Abheben mit den TUI Flugexperten

„Sales Blitz Aktion“ mit allen wichtigen Informationen rund um die TUI Flugprodukte

Die TUI Regionalverkaufsleiter Flug Marc Cardenäo(Region Nord/Ost), Moritz Escher (Region Süd/Ost) und Christian Ostendorf (Region West) sind noch bis Ende Oktober 2018 im Rahmen der so genannten „Sales Blitz Aktion“ bundesweit in rund 450 ausgewählten TUI Reisebüros unterwegs. Neben dem TUI Ticket Shop werden in diesem Zuge zusätzlich die Flugprodukte TUI fly Flugportal sowie das neue TUI Produkt Fly & Mix kurz und prägnant vorgestellt. Zentrales Thema ist auch der neue Flugeinstieg sowie die aktuellen Anpassungen im TUI Buchungssystem Iris.plus.

Zudem haben die drei Regionalverkaufsleiter Flug etwas Süßes, einen informativen Flyer und ein Buchungsgewinnspiel im Gepäck. Bei letzterem können sich die Agentu-ren mit etwas Glück für ihre getätigten TUI Flugbuchungen bis Ende Oktober 2018 über Iris.plus attraktive Gewinne, wie zum Beispiel Fluggutscheine sichern.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.