Hannover, 22. Oktober 2018

Günstig in den Sommerurlaub: TUI-Kinderfestpreise ab 99 Euro

Über 200 Hotels in zwölf Reisezielen inklusive der beliebten TUI-Hotelmarken

Der Sommerurlaub 2019 bringt Erholung – vor allem für den Geldbeutel von Familien. Am 24. Oktober startet TUI wieder ihre Kinderfestpreis-Aktion mit attraktiven Frühbucherpreisen für den Familienurlaub im kommenden Sommer. Bei Buchung bis 27. November fliegen Kinder im Alter von zwei bis elf Jahren zum Festpreis von 99 Euro in den Urlaub. Der Preis gilt in über 30 ausgewählten Familien-Hotels in den Reisezielen Bulgarien, Griechenland, Tunesien, Türkei sowie auf dem spanischen Festland und den Balearen. Zum Kinderfestpreis von 149 Euro, geht es beispielsweise auf die Kanaren sowie nach Ägypten und Zypern. Für Reisen auf die Kapverdischen Inseln und nach Madeira zahlen Kinder 199 Euro. Insgesamt wählen Urlauber aus über 200 Hotels, darunter auch TUI-Hotelmarken und -konzepte wie TUI Magic Life, TUI Blue, TUI Family Life, RIU, Best Family und Suneo Club.

Die Kinderfestpreise gelten für ausgewählte Paketreisen im Reisezeitraum 1. April bis 30. September 2019. Ob die Reise sieben, zehn oder vierzehn Tage dauert, ist dabei unerheblich – der Preis bleibt der Gleiche. Eine Woche im Vier-Sterne-Club TUI Magic Life Africana in Tunesien ist mit Flug und All-Inclusive ab 799 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder reisen zum Festpreis von 99 Euro.

Für Urlauber, die keine Flugreise im Sommer planen, bietet TUI in Autoreisezielen viele Hotels mit Kinderermäßigungen bis zu 100 Prozent.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/kinderfestpreis.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.