Hannover, 29. November 2018

Exklusiver Adventskalender „versüßt“ TUI Reisebüros die Vorweihnachtszeit

Im Rahmen der beliebten TUI Vertriebsoffensive „smile2gether“ versüßt TUI ihren Reisebüropartnern die Vorweihnachtszeit mit einem exklusiven Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember können Expis mit TUI Agenturnummer über das TUI NEWSNET virtuelle „Türchen“ öffnen, eine Quizfrage zu TUI-Produkten beantworten und mit ein bisschen Glück tolle Preise gewinnen. Darunter:

• sieben Nächte im Dreams Palm Beach, Dominikanische Republik
• eine Woche im TUI Magic Life Calabria, Italien
• fünf Tage im Robinson Club Esquinzo Playa, Fuerteventura
• zwei Nächte im TUI Blue Fleesensee, Deutschland
• einen TUI Cars Gutschein im Wert von 150 Euro

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.