Hannover, 19. November 2018

TUI Friday Sale mit den besten Deals für Schnäppchenjäger

• 100 Euro Preisnachlass auf ausgewählte TUI Reisen
  • Aktion gilt bei Buchung vom 23. bis 26. November

Schnäppchenjäger aufgepasst: TUI senkt anlässlich des TUI Friday Sales die Preise für ausgewählte Pauschalreisen. Kurzentschlossene, die im Aktionszeitraum 23. bis 26. November spontan ihren Urlaub buchen, erhalten 100 Euro Preisnachlass pro Person. Das Angebot gilt in 199 Hotels auf der Mittel- und Fernstrecke, darunter auch beliebte Hotelmarken und -konzepte wie RIU, TUI Magic Life, TUI Blue und TUI Sensimar. Buchbar ist der Preisnachlass bei Flugreisen ab 299 Euro mit einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten im Reisezeitraum ab sofort bis zum 30. April.

Für die Rabattierung nutzen Urlauber den Aktionscode Sale100, der sowohl bei Online-Buchungen auf www.tui.com als auch im Reisebüro eingelöst werden kann.

Info: Eine Woche im Vier-1/2-Sterne-Hotel TUI Sensimar Royal Palm Resort & Spa auf Fuerteventura kostet mit Flug und Frühstück ab 452 Euro pro Person im Doppelzimmer (Preis inklusive 100 Euro Ermäßigung mit dem Aktionscode Sale100).

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.