Berlin/Hannover, 25. Mai 2018

Runde Sache: Heute geht der 1.000 TUI Blogartikel online

Leser können Reisegutscheine gewinnen

Exakt 1.000 Artikel rund ums Reisen sind seit heute auf dem TUI Blog online. Nach über fünf Jahren feiert der Reiseblog diesen Meilenstein mit einem besonderen Beitrag und einem Gewinnspiel, bei dem die Leser Reisegutscheine in Höhe von 250 bis 1.000 Euro gewinnen können.

Bereits seit dem 1. November 2012 versorgt der TUI Blog seine Leser regelmäßig mit inspirierenden Beiträgen über aktuelle Trends rund ums Reisen sowie aus Gastronomie und Sport sowie mit TUI Neuigkeiten. Beliebte Themen sind dabei beispielsweise die Top-Stände in den jeweiligen Urlaubsregionen, lokale Rezepte aus den Hotels zum Nachkochen oder auch praktische Tipps wie zum Beispiel für Urlaub mit dem Fahrrad. Verfasst wird ein Großteil der Artikel von den Mitarbeitern selbst, aber auch Influencer texten für den Blog. Mehr als 80 Blogger haben an den 1.000 Artikeln gearbeitet, die bisher knapp 22.000 Mal kommentiert wurden. Welches die am häufigsten gelesenen Artikel sind oder welcher Blogbeitrag am längsten ist fasst der 1.000 Post zusammen. An diesem Anlass können auch die Leser teilhaben: Im Rahmen eines Gewinnspiels werden Reisegutscheine im Wert von 250 bis 1.000 Euro verlost. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 8. Juni. Mehr dazu unter: https://blog.tui.com/.