Hannover, 22. Mai 2018

• Beliebte Hotelmarken und –konzepte zur Buchung freigeschaltet
  • Hotels und Rundreisen in Fernreisezielen ebenfalls verfügbar
  • Attraktive Frühbucherpreise schonen das Urlaubsbudget

Wer früh bucht, kann sich länger freuen. TUI, der weltweit führende Touristikkonzern, schaltet für seine deutschen Gäste bereits heute einen Großteil des Angebots für die Sommersaison 2019 frei. Darunter alle Hotels der beliebten TUI Marken RIU und TUI Blue sowie die Clubs von Robinson und TUI Magic Life. Die Familienkonzepte TUI Family Life und Best Family sowie die TUI Sensimar Hotels für Erwachsene sind ebenfalls größtenteils für den Reisezeitraum April bis Oktober buchbar. Frühentschlossene profitieren von attraktiven Frühbucherermäßigungen und der freien Auswahl in den begehrten Ferienzeiten.

Täglich kommen weitere Hotels auf der Nah-, Mittel- und Fernstrecke hinzu. In den beliebtesten Urlaubszielen, zum Beispiel Spanien, Griechenland, Bulgarien oder der Türkei, ist ein großer Teil des Programms bereits heute buchbar. Neben den Mittelmeerzielen stehen auch zahlreiche Hotels und Rundreisen in Asien, Afrika, Australien, in der Karibik, im Indischen Ozean und im Orient zur Auswahl. In Nordamerika ist ebenfalls ein großer Teil des Sommerangebots schon heute verfügbar.

Wen es nicht in die Ferne zieht, der wählt aus dem Autoreise-Programm den Sommerurlaub aus, zum Beispiel in Deutschland, Italien und Österreich. Alle anderen Autoreiseziele folgen sukzessive in den kommenden Wochen.

Preisbeispiele:
Für Familien: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Best Family Gut Wenghof im Salzburger Land kostet bei eigener Anreise ab 418 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung. Kinder bis fünf Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern.

Für Badeurlauber: Eine Woche im TUI Blue Rocador auf Mallorca ist mit Flug und Halbpension ab 699 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Für Clubfans: Eine Woche im neuen TUI Magic Life Club Calabria in Italien kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 866 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Für Fernreisende: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Riu Sri Lanka in Ahungalla kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ist ab 1.377 Euro pro Person in der Junior Suite buchbar.

Buchbar in allen TUI Reisebüros sowie unter www.tui.com.