Hannover, 5. Juni 2018

Neu im TUI Newsnet: Expi-Tippspiel zur Weltmeisterschaft

Fußballergebnisse tippen und Reisen in TUI Hotels gewinnen

Wenn am 14. Juni die Fußballweltmeisterschaft beginnt, werden wieder 80 Millionen selbsternannte Bundestrainer mit der deutschen Nationalmannschaft mitfiebern. Ab sofort können bei TUI auch Expedienten ihr Fußballwissen unter Beweis stellen und bei der „smile2gether“ Aktion sogar attraktive Preise gewinnen: Beim Tippspiel im TUI Newsnet haben Top-Tipper und ihre Begleitperson nämlich die Chance auf Aufenthalte in beliebten TUI Hotels wie TUI Magic Life, TUI Sensimar oder TUI Blue. Darüber hinaus gibt es auch Gutscheine von Partnern wie TUIfly sowie attraktive Sachpreise zu gewinnen. Unter allen Fußballinsidern, die auf den richtigen Weltmeister tippen, verlost TUI zusätzlich einen Kaffeevollautomaten von De’Longhi. „Das Tippspiel läuft ab sofort bis zum Finale am 15. Juli und ist eine Aktion unserer ‚smile2gether‘ Vertriebsoffensive“, erklärt Ansgar Seibt, Leiter Key Account & B2B Management bei TUI Deutschland.

Info: Expedienten, die stets aktuell über Gewinnspiele, Neuigkeiten und Highlights informiert werden möchten, abonnieren ganz einfach den smile2gether.newsletter im TUI Newsnet im Bereich Profil. „smile2gether“ ist die vor zwei Jahren gestartete Vertriebsoffensive. Sie bündelt sämtliche Vertriebsaktivitäten der TUI unter einem gemeinsamen Dach.