Hannover, 25. Juli 2018

TUI legt Ratgeber für Fernreisen mit Kindern und Säuglingen auf

• Tipps und Checklisten rund um Planung, Vorbereitung und Reiseziel
  • E-Book zum kostenfreien Download

Mit dem Kleinkind nach Namibia oder dem Säugling nach Australien: TUI bündelt nützliche Tipps für reisebegeisterte Eltern in dem E-Book: „Fernreisen mit Säuglingen und Kindern“. Der Ratgeber stellt die 17 beliebtesten Fernreiseländer von Nord- und Mittelamerika über Afrika und Asien bis nach Australien vor und stuft sie in die Kategorien „Einsteiger“ und „Erfahrene“ ein. Dies erleichtert Interessierten die Wahl des richtigen Reiseziels. Die Leser erhalten außerdem zahlreiche Pack- und Checklisten zur Vorbereitung der großen Reise sowie praktische Tipps für den Langstreckenflug. Zusätzlich liefert das E-Book nützliche Informationen zu Versicherungen, medizinischer Vorsorge und notwendigen Dokumenten, die bei einer Fernreise mit kleinen Kindern nicht fehlen dürfen. Der komplette Ratgeber steht zum kostenfreien Download unter www.tui.com/fernreisen-ebook/ bereit und ist in Zusammenarbeit mit der Buchautorin Gabriela Urban und der Agentur Suxeedo entstanden.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.