Hannover, 2. Juli 2018

Noch kurzfristig in den Sommerferien ins Luxushotel

• Freie Kapazitäten bei airtours in beliebten Badezielen
  • Griechische Inseln sind besonders gefragt

Wer sich kurzfristig eine exklusive Auszeit im Luxushotel gönnen möchte, findet bei airtours noch einige Auswahlmöglichkeiten. Zum Sommer hat die TUI Luxusreisemarke die Kapazitäten vor allem rund ums Mittelmeer erweitert, so dass hier auch Spontanentschlossene fündig werden. Besonders beliebt bei Luxusgästen ist in diesem Sommer Griechenland, insbesondere die Inseln. airtours hat auch hier die Kapazitäten rechtzeitig aufgestockt, trotz allem ist die Auswahl in den Monaten Juli und August auf Mykonos und Santorini mittlerweile etwas begrenzter. Wer jedoch Flexibilität mitbringt, findet auch in diesen Luxuszielen noch die passenden Suiten-Kategorien. Das Gleiche gilt für die beliebten Regionen in Italien, zum Beispiel rund um die italienischen Seen und auf Sardinien. Reisende, die sich spontan für diese Ziele entscheiden, sollten ebenfalls etwas flexibler sein. Eine größere Auswahl haben Spontanreisende noch an der türkischen Ägäis, auf Teneriffa und Mallorca.

Mykonos: Eine Woche im Fünf-Sterne-Resort Myconian Utopia mit Flug und Frühstück ist ab 1.769 Euro pro Person in der Junior Suite buchbar. airtours Gäste erhalten einen garantierten Early Check-In und Late Check-out sowie eine Thalasso-Anwendung ohne Berechnung.

Sardinien: Eine Woche im Fünf-Sterne-Grandhotel Poltu Quatu kostet mit Flug und Frühstück ab 904 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de/

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist der touristische Marktführer im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, einem der weltweit führenden Touristikkonzerne. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours im Luxussegment, ltur für Last-Minute-Reisen, Spezialisten wie Gebeco sowie die bekannte Ferienfluggesellschaft TUI fly zur TUI Deutschland. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Die Reisebüromarken TUI Reise Center, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro mit rund 900 eigenen TUI- und Franchise-Shops sind ebenso Teil der TUI Deutschland. Auch TLT Urlaubsreisen, die größte mobile Vertriebsorganisation in Deutschland, ist eine 100-prozentige TUI-Tochter. Mit rund 700 mobilen Reiseberaterinnen und -beratern bietet sie persönliche und professionelle Reiseberatung und das unabhängig von Zeit und Ort. Die TUI.com ist zudem das meistbesuchte Veranstalterportal in Deutschland und der zentrale Marktplatz für Reisen mit dem umfassendsten Angebot an Rundreisen, Hotels, Ferienwohnungen, Flügen, Mietwagen, Campern und Ausflügen.