Hannover, 2. Juli 2018

Noch kurzfristig in den Sommerferien ins Luxushotel

• Freie Kapazitäten bei airtours in beliebten Badezielen
  • Griechische Inseln sind besonders gefragt

Wer sich kurzfristig eine exklusive Auszeit im Luxushotel gönnen möchte, findet bei airtours noch einige Auswahlmöglichkeiten. Zum Sommer hat die TUI Luxusreisemarke die Kapazitäten vor allem rund ums Mittelmeer erweitert, so dass hier auch Spontanentschlossene fündig werden. Besonders beliebt bei Luxusgästen ist in diesem Sommer Griechenland, insbesondere die Inseln. airtours hat auch hier die Kapazitäten rechtzeitig aufgestockt, trotz allem ist die Auswahl in den Monaten Juli und August auf Mykonos und Santorini mittlerweile etwas begrenzter. Wer jedoch Flexibilität mitbringt, findet auch in diesen Luxuszielen noch die passenden Suiten-Kategorien. Das Gleiche gilt für die beliebten Regionen in Italien, zum Beispiel rund um die italienischen Seen und auf Sardinien. Reisende, die sich spontan für diese Ziele entscheiden, sollten ebenfalls etwas flexibler sein. Eine größere Auswahl haben Spontanreisende noch an der türkischen Ägäis, auf Teneriffa und Mallorca.

Mykonos: Eine Woche im Fünf-Sterne-Resort Myconian Utopia mit Flug und Frühstück ist ab 1.769 Euro pro Person in der Junior Suite buchbar. airtours Gäste erhalten einen garantierten Early Check-In und Late Check-out sowie eine Thalasso-Anwendung ohne Berechnung.

Sardinien: Eine Woche im Fünf-Sterne-Grandhotel Poltu Quatu kostet mit Flug und Frühstück ab 904 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de/

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.