Hannover, 24. Januar 2018

Hannover 96-Fußballschule trainiert Nachwuchskicker in Falkensteiner Hotels

Bei TUI im Reisepreis inklusive: Urlaubscamps in den Pfingst-, Sommer- und Herbstferien

Nachwuchskicker aufgepasst: Passend zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft bieten ausgewählte Falkensteiner Hotels in Kroatien, Österreich, Südtirol und Italien in Kooperation mit der 96-Fußballschule Familienurlaub mit Fußballcamps für Kinder an. Professionelle Trainer zeigen den fußballbegeisterten Kids zwischen sechs und 14 Jahren in fünf intensiven Trainingseinheiten den richtigen Umgang mit dem Ball.

Die 96-Fußballschul-Urlaubscamps in den Pfingst-, Sommer- und Herbstferien sind ab sofort über TUI buchbar und ab einem Aufenthalt von sieben Nächten im Reisepreis inklusive.

Kombinierbare Hotels aus dem TUI Programm sind

• in Kroatien: Best Family Falkensteiner Diadora, Falkensteiner Apartments Petrcane, Falkensteiner Premium Apartments Senia
  • in Österreich: Best Family Falkensteiner Sonnenalpe, Falkensteiner Hotel & Spa
    Carinzia, Falkensteiner Hotel Schladming
  • in Italien: Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof, Falkensteiner Resort Capo Boi

Vor Ort erhalten die Kinder eine komplette Trainingsausrüstung, eine Teilnahmeurkunde mit Foto, Erinnerungsmedaille sowie einen Gutschein für ein Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96. Zusätzlich können sie in der „Jonglier-Arena“ attraktive Preise bis hin zu einem Urlaub für die ganze Familie gewinnen. Als absolutes Highlight wird pro Saison unter allen Teilnehmern der beste Spieler ausgezeichnet und für ein mehrtägiges Probetraining in die 96-Akademie nach Hannover eingeladen – inklusive „Blick hinter die Kulissen“ von Hannover 96, Heimspielbesuch und vieles mehr.

Info: Eine Woche im Viereinhalb-Sterne Best Family Falkensteiner Hotel Diadora in Kroatien kostet ab 1.341 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind im Familienzimmer mit Vollpension plus, beispielsweise vom 30. September bis 07. Oktober. Die Teilnahme an der Fußballschule ist bereits im Preis inklusive. Das Viereinhalb-Sterne-Hotel zählt zu den beliebtesten Familienhotels Kroatiens mit Indoor- und Outdoorpoollandschaften, einem großen Wellnesscenter, einem Kinder-Spa und deutschsprachiger Kinderbetreuung.

Eine Woche im Vier-Sterne Best Family Falkensteiner Sonnenalpe in Österreich kostet ab 1.110 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind mit Vollpension plus inklusive Fußballschule, beispielsweise vom 01. bis 08. Juli. Das Familienhotel auf 1.500 Metern Höhe direkt am Nassfeld bietet Abwechslung und Unterhaltung für die ganze Familie.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tui.com.