Hannover, 3. Januar 2018

Auf den Spuren des Maharadschas

Bis zu 220 Euro Ersparnis pro Person auf ausgewählten TUI Rundreisen durch Indien

Sehenswürdigkeiten wie das Taj Mahal, die ayurvedische Gesundheitslehre und spektakuläre Kulturfeste – Gründe für eine Indienreise gibt es viele. TUI liefert ab sofort noch einen weiteren: Der weltweit führende Touristikkonzern gewährt seinen deutschen Gästen Preisnachlässe auf fünf Busrundreisen. Bis zu 220 Euro pro Person können Indien-Urlauber dadurch sparen. Die Ermäßigungen gelten für alle Reisetermine bis 31. Oktober. Darunter längere Touren von 14 Nächten, aber auch Kurztrips von nur vier Nächten, wie zum Beispiel die Kurzreise „Goldenes Dreieck Indien“ mit den Highlights Taj Mahal und Jaipur.

Einen umfassenden Einblick vermittelt die „Große Indien Rundreisen“. Der Sonnenaufgang am Taj Mahal ist ein einzigartiges Erlebnis und genauso Reisebestandteil wie eine Stadttour durch Delhi, eine Rikscha-Fahrt in Varanasi und eine Bootsfahrt auf dem Ganges. 14 Nächte Rundreise mit Teilpension von Delhi nach Mumbai vom 14. bis 28. April kosten ab 1.979 Euro pro Person mit einer Ersparnis von 220 Euro.

Die achttägige Rundreise „Impressionen Keralas“ zeigt die Vielfalt der südindischen Westküste. Urlauber probieren traditionelle Kerala-Küche, sehen farbenfrohe Kathakali-Tänze und fahren mit einem Boot durch den Dschungel. Das Highlight: Die Tour mit dem Hausboot von Kumarakom nach Alleppey, inklusive Übernachtung auf dem Wasser. Sieben Nächte Rundreise ab Cochin bis Thiruvananthapuram sind vom 5. bis 12. Mai ab 746 Euro pro Person buchbar, das entspricht einer Ersparnis von 85 Euro.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/rundreisen