Hannover, 19. Dezember 2018

Paare reisen mit TUI günstiger in den Urlaub

• Paare oder zu zweit Reisende sparen im Aktionszeitraum 200 Euro
  • Ermäßigungen sind für Reisen bis Oktober 2019 buchbar

Mit dem Partner, der besten Freundin, Mutti oder dem neuen Schwarm: Urlauber, die eine Reise zu zweit planen, profitieren bei TUI von attraktiven Preisen für Reisen bis Ende Oktober 2019. Mit dem Aktionscode „TUI100“ reduziert sich der Reisepreis um 100 Euro pro Person – zu zweit sparen Urlauber damit 200 Euro. Buchbar sind die Sparpreise bis 26. Februar 2019 ab 7 Nächten Aufenthalt und einem Reisepreis von mindestens 399 Euro pro Person. Der Aktionscode ist gültig bei Reisen bis 31. Oktober 2019. Zur Auswahl stehen auch die beliebten Hotelmarken und –konzepte TUI Sensimar, TUI Magic Life, TUI Blue, Robinson Club, Suneo Club und RIU. Die ausgewählten Hotels liegen in den Badezielen rund ums Mittelmeer oder auf der Fernstrecke. Die Kampagne wird mit TV- und Hörfunk-Spots sowie Mailings unterstützt. Die Reisebüros werden mit der passenden Dekoration ausgestattet.

Preisbeispiel: Eine Woche im Doppelzimmer im Vier-Sterne-Hotel TUI Sensimar Makadi Hotel in Hurghada ist mit Flug und All-Inclusive mit dem Aktionscode ab 564 Euro pro Person buchbar.

Der Aktionscode gilt sowohl auf reguläre wie auch auf Frühbucherpreise bei Buchungen im Reisebüro oder online unter www.tui.com/tui100

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.