Bremen, 17. Dezember 2018

Neuer Südeuropa Katalog: TUI Wolters Reisen wird Rundreisen-Anbieter für ganz Europa

• Neue Auto- und Busreisen in Italien, Spanien, Griechenland und Portugal/Madeira
  • Ein kompakter Rundreisen-Katalog für Südeuropa
  • Busreisen mit vielen Zusatzleistungen – bis zu 13 Eintritte sind inkludiert

Rundreisen in Europa? Dafür ist ab sofort TUI Wolters der Ansprechpartner. Während im neuen Gesamtkatalog neben den bekannten Nordeuropa-, auch West- und Osteuropa-Ziele zu finden waren, legt der Rundreisen-Anbieter nun einen Südeuropa-Katalog auf. „Damit finden unsere Urlauber alle Rundreisen für diese Regionen auf einen Blick“, erklärt Stephanie Schulze zur Wiesch, Vorsitzende der Geschäftsführung. Zuvor waren die Rundreisen nur in den einzelnen Länderkatalogen abgedruckt. Schulze zur Wiesch: „Wer also schon weiß, dass er eine Rundreise in Südeuropa machen möchte, braucht jetzt nur noch einen Katalog.“

Mit seinen Angeboten in Spanien, Griechenland, Portugal und Italien möchte TUI Wolters Reisen die Urlauber nicht nur entlang bekannter Reiseziele führen, sondern auch Besonderheiten und Geheimtipps der jeweiligen Länder zeigen.

So zum Beispiel bei der exklusiven Reise „Sizilianische Impressionen“. Per Bus geht es an sieben Tagen unter anderem nach Taormina und Palermo. Zu den Highlights gehört ein Mittagessen auf einer landestypischen Farm – exklusiv nur für diese Reisegruppe. Das UNESCO-Weltkulturerbe Villa Romana del Casale mit seinen großen Mosaikböden und die Keramikstadt Caltagirone sind weitere Ausflugsziele. Übernachtet wird ausschließlich in vier Sterne Hotels. Die Reise kann an zwölf garantierten Terminen pro Person ab 799 Euro gebucht werden.

Wen es eher nach Griechenland zieht, der kann ab Heraklion in die „Erlebniswoche Kreta“ starten. Mit seiner weißen Fassade und den blauen Balkonen weckt das Hotel zwischen Heraklion und der Mirabello-Bucht direkt typisches Flair. Neben den drei Tagesausflügen, unter anderem auf die Insel Spinalogna, ist auch Zeit für den Strand eingeplant. Dieser ist nur 200 Meter vom Hotel entfernt. Acht Tage Kreta kosten pro Person ab 689 Euro.

Den Katalog gibt es ab sofort in allen TUI Reisebüros und kann unter
0421-8999-0 bestellt werden. Alle Reisen finden Sie auch auf
www.tui-wolters.de.

2.292 Zeichen / Diese Meldung und eine Bildergalerie finden Sie auch im Pressebereich unter www.wolters-reisen.de/presse/aktuelles

Über TUI Rundreisen

TUI Rundreisen bietet Ihnen eine große Auswahl an Rundreisen in ganz Europa. Das umfangreiche Angebot mit einem hohen Maß an Service umfasst Auto-, Bus- und Schiffsreisen, Aktivurlaub und Hotelübernachtungen. Alle Angebote sind im Reisebüro oder auf www.tui-rundreisen.de buchbar. TUI Rundreisen ist eine Marke der Wolters Reisen GmbH mit Sitz in Stuhr bei Bremen und in Düsseldorf und die seit 1989 zur TUI Group gehört. Stephanie Schulze zur Wiesch (Vorsitzende) und Niels Bartel zeichnen als Geschäftsführer für die Wolters Reisen GmbH verantwortlich.