Bremen, 17. Dezember 2018

• Angebote in den populären Skigebieten wie Kitzbühel
  • Vom kleinen Appartement bis zum XXL-Ferienhaus
  • Es müssen mindestens sieben Nächte gebucht werden

Wer im Januar, März oder April noch einen Wintertraumurlaub plant, der kann nochmal richtig sparen. Denn bei TUI Ferienhaus startet das neue Jahr mit den „Weißen Wochen“. Gleich 25 Prozent Rabatt gibt es auf über 80 Ziele in Deutschland und Österreich. So ist für jeden ein schneereicher Urlaub drin. Die Ermäßigung gibt es in den Zeiträumen 12.01. bis 02.02. sowie 16.03. bis 13.04.2019. Einzige Bedingung: Es müssen mindestens sieben Nächte gebucht werden. Diese verbringen Urlauber dann in Kitzbühel/ Kirchberg, im Harz/in Tanne oder im Salzburger Land/Werfenweng wo tagsüber reichlich Skivergnügen wartet.

Chalets Grosslehen, Fieberbrunn
Das kann in den neu erbauten Chalets in Grosslehen inmitten der Kitzbüheler Alpen direkt neben der Haustür beginnen. Denn dort befindet sich eine Langlaufloipe zusammen mit einer beleuchteten Rodelbahn. Wem das nicht reicht, der nimmt den kostenlosen Skibus, der vom Ferienhaus ins weniger als vier Kilometer entfernte Skigebiet Kitzbühel fährt. Insgesamt 170 traumhafte Pistenkilometer gilt es hier zu entdecken. Und nach dem Tag auf den Brettern wartet die perfekte Erholungsatmosphäre im Chalet. Sauna, Kamin und die stilvolle Einrichtung sorgen für Wohlfühlmomente und den perfekten Tagesausklang. Vom 16. bis 23.03.2019 können bis zu vier Personen die 100 qm für 1.950 statt 2.580 Euro buchen.

Ferienhäuser im Tannenpark, Tanne
Wem das zu klein ist, der findet in Tanne im Harz ein XXL-Ferienhaus für bis zu 12 Personen. Ob mit der ganzen Familie oder dem Freundeskreis: Hier gibt es Platz satt. Die Langlaufloipe beginnt direkt vor der Tür. Und mit Braunlage befindet sich ein Top-Skigebiet samt Snowboardpark in nur elf Kilometern Entfernung. Aber auch in der Ferienhausanlage lässt es sich mit Pool, Sauna und Wellnessangeboten im zugehörigen Hotel sehr gut aushalten. Eine Woche vom 18. bis 25.01.2019 in einer Doppelhaushälfte für zehn Personen kostet statt 2.059 nur 1.544 Euro.

Appartements Eulersberg, Werfenweng
Romantisches Almhüttenflair kombiniert mit Wellnessbereich und atemberaubendem Panoramablick wartet hingegen im Salzburger Land. In Werfenweng stehen die hellen und geräumigen Appartements, die schneebedeckt genauso aussehen, wie man sich Winterurlaub in den Alpen vorstellt. Das familienfreundliche Skigebiet verfügt über 25 Pistenkilometer sowie einer Eisstockbahn in der Anlage. Für einen Urlaub vom 16. bis 23.03.2019 im 2-Raum-Appartement zahlt man 319 statt 455 Euro.

Aber es gibt noch weitere Ziele: Wintersportfans finden Unterkünfte im Berchtesgadener Land und Ruhpolding im Chiemgau, wo jährlich der Biathlon-Weltcup ausgetragen wird. Wer es lieber etwas ruhiger möchte, der sollte sich die Angebote in der Ski-Arena Wildkogel oder im Großarltal in Österreich sowie im Bayerischen Wald genauer ansehen.

Alle Angebote gibt es im TUI Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de, wo man auf der Startseite die Kachel „Weiße Wochen 2019“ findet.

Diese Meldung und eine Bildergalerie finden Sie auch im Pressebereich unter www.wolters-reisen.de/presse/aktuelles

Über TUI Villas

TUI Villas ist das internationale Ferienhausportal der TUI mit über 300.000 Ferienhäusern und -wohnungen in Europa und darüber hinaus. Die Unterkünfte stammen von Privatvermietern, lokalen Agenturen und größeren Reiseveranstaltern. TUI Ferienhaus ist der Ferienhaus-Veranstalter der TUI mit über 13.000 Ferienhäusern und -wohnungen in mehr als 20 europäischen Ländern und den USA. Die Angebote sind im Reisebüro oder auf www.tuivillas.com und www.tui-ferienhaus.de buchbar. Beide Produktbereiche gehören zur Wolters Reisen GmbH, die 1919 gegründet wurde und seit 1989 zur TUI Group gehört. Stephanie Schulze zur Wiesch (Vorsitzende) und Niels Bartel zeichnen als Geschäftsführer für TUI Wolters Reisen verantwortlich.