Hannover, 14. Dezember 2018

TLT Urlaubsreisen ruft exklusiven Wettbewerb ins Leben

Mobile Berater mit bester Marketingidee wird mit dem EMMA des Jahres ausgezeichnet

Neu und exklusiv für die Kooperationspartner der TLT Urlaubsreisen: Mit dem so genannten EMMA des Jahres wird erstmals im Januar 2019 und zukünftig jährlich die Beraterin/der Berater mit der engagiertesten, kreativsten und erfolgversprechendsten Marketingaktion zur Kundenfindung und -bindung geehrt. EMMA steht für Erfolgreiche Marketing Maßnahme Award. Die rund 700 Berater des Marktführers im Segment des mobilen Reisevertriebs haben die Möglichkeit, sich mit ihrer Marketingidee noch bis Ende des Jahres per Mail zu bewerben. Die Jury, bestehend aus Vertretern der TLT Urlaubsreisen Zentrale, wählt aus allen Einsendungen die aus ihrer Sicht beste Aktion. Der EMMA 2018 Gewinner wird Ende Januar 2019 zur Preisverleihung mit Dinner nach Hannover eingeladen und darf sich neben der EMMA Skulptur „Stufen zum Erfolg“ (entworfen von Luise Kött-Gärtner), die Geschäftsführer Kurt Koch überreichen wird, auch über einen Werbekostenzuschuss in Höhe von 333 Euro und freuen.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.