Hannover, 27. September 2017

Urlaub in der Heimat weiter auf dem Vormarsch

TUI baut Angebot in Deutschland aus / Neue Deutschlandkataloge ab sofort in den Reisebüros / TUI verlost täglich Hotelgutscheine für Urlaub in Deutschland

Die Deutschen wissen ihre Heimat als Urlaubsziel immer mehr zu schätzen. Ob Kurztrip oder längerer Familienurlaub, Deutschland zählt seit Jahren zu den beliebtesten Reisezielen der TUI Urlauber. Wer jetzt schon für das nächste Jahr planen möchte, greift zu den neuen TUI Ganzjahreskatalogen für den Norden, von der Küste bis zum Harz und für den Süden, vom Mittelgebirge bis zu den Alpen. Die druckfrischen TUI Deutschlandkataloge sind ab sofort in den Reisebüros erhältlich.

Der weltweit führende Touristikkonzern hat das Angebot für deutsche Urlauber sowohl für die Winter- als auch die Sommersaison ausgebaut. Paare finden über 200 neue Angebote für einen Kultur-, Wellness- oder Aktivurlaub in Deutschland. Neu ist das pure Golferlebnis im Schloss Lüdersburg. Vor den Toren Hamburgs liegt Schloss Lüdersburg im Naturschutzgebiet zwischen Elbe und Nordheide direkt am hoteleigenen Golfplatz. Drei Übernachtungen in dem Viereinhalb-Sterne-Schlosshotel kosten inklusive Halbpension und drei Greenfeepackages ab 409 Euro.

Deutlich ausgebaut wurden auch die preisattraktiven Kurzreisen in Deutschland. Neu ist beispielsweise die Gourmet-Kurzreise im Hotel Marc Aurel in Bad Gögging. Zwei Übernachtungen in dem Viereinhalb-Sterne-Wellnesshotel inklusive Vitalfrühstück, Vier-Gang-Menü mit begleitenden Weinen im Gourmetrestaurant DOMUS kosten ab 269 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Besonders beliebt ist Familienurlaub in Deutschland, denn in rund 80 Prozent aller von TUI angebotenen Hotels wohnen Kinder bis fünf Jahre kostenfrei im Zimmer ihrer Eltern. Beliebtestes Familienhotel ist das Drei-Sterne Best Family Waldhotel Bächlein in Mitwitz/Nordbayern. Eine Woche kostet ab 351 Euro pro Erwachsenen im Doppelzimmer mit All Inclusive. Kinder bis 11 Jahre wohnen und speisen kostenfrei.

Info: Mit Liebesbriefen an die Heimat und einem Gewinnspiel-Puzzle stellt TUI auf www.tui.com/liebesbriefe/ die schönsten Hotels aus ihrem Deutschland Angebot vor. Noch bis zum 14. Oktober wird täglich ein Hotelgutschein für eine Kurzreise innerhalb Deutschlands verlost.

Buchung in allen TUI Reisebüros sowie unter www.tui.com/autoreisen.