Bremen, 7. September 2017

TUI Wolters Reisen präsentiert Bestseller-Katalogvorschau 2018

Bereits acht Wochen vor Erscheinungstermin des Hauptkataloges „Britische Inseln & Nordeuropa 2018“ gibt TUI Wolters Reisen eine Bestseller-Katalogvorschau mit den Kundenfavoriten aus neun Ländern heraus. Kunden, die sich bis zum 27.10.17 für eine Bus- oder Autoreise aus dem Katalog entscheiden, erhalten zudem eine Frühbucherermäßigung von 5 Prozent. Viele Extras und diverse Eintritte sind bereits im Reisepreis inkludiert und rund 90 Prozent der Busreisetermine sind garantiert. „Mit dieser Vorschau kommen wir dem Wunsch unserer Kunden entgegen, die sich ihr spezifisches Rundreiseerlebnis zum Wunschtermin frühzeitig sichern wollen“, sagt Thies Rheinsberg, Geschäftsführer von TUI Wolters Reisen. Die Länder in Nordeuropa sind voll im Trend, so dass eine frühzeitige Buchung angeraten erscheint, um sich die besten Plätze zu sichern.

Eine der meistgebuchten Busreisen im Programm ist die "Liebenswerte Insel", die Irland in all seinen Facetten zeigt. Sie führt Urlauber quer über die Insel mit Stopps bei Klassikern wie der idyllischen Dingle Halbinsel, den Cliffs of Moher und eine Stadttour durch Dublin. Mit Muckross House, Rock of Cashel und der Klosteranlage Glendalough werden zudem historische Sehenswürdigkeiten angesteuert. Die Rundreise dauert wahlweise acht oder neun Tage, beginnt und endet in Dublin und ist ab pro Person ab 865 Euro buchbar.

Eine faszinierende Autoreise ist die "Grand Tour Scotland". Los geht es in der  pulsierenden schottischen Metropole Edinburgh. Danach führt die Reise in die wunderschönen Highlands zum imposanten Scone Palace. Es gibt nicht nur viel zu sehen, sondern auch zu genießen: Die Route verläuft entlang des Malt Whisky Trails mit einer Vielzahl bekannter Whisky Destillerien, wo natürlich auch probiert werden kann.

Ein Besuch der Wikinger Inseln von Orkney, eine Überfahrt zur sagenumwobenen Isle of Sky mit ihren majestätischen Bergen und Loch Lomond, Großbritanniens größtem Binnensee, sind weitere Programmhighlights. Tour A umfasst 14 Tage, Tour B 10 Tage, buchbar pro Person ab 569 Euro.
Der Bestseller-Katalog ist ab dem 07. September 2017 in jedem TUI Reisebüro erhältlich oder bestellbar unter 0421-8999-0.

Der Hauptkatalog „Britische Inseln & Nordeuropa “ mit dem kompletten Programm erscheint Anfang November 2017.

2.369 Zeichen / Diese Meldung finden Sie auch unter www.wolters-reisen.de/presse/aktuelles