Hannover, 4. September 2017

Rabattaktion: Eine Nacht geschenkt bei TUI Magic Life

Aktionszeitraum November und Dezember / Einlösbar in den Winterclubs in Ägypten, Tunesien und auf Fuerteventura

Wer noch Resturlaub zu verplanen hat, der sollte hellhörig werden. Die All-Inclusive-Clubmarke TUI Magic Life spendiert ab einem Aufenthalt von einer Woche eine Gratis-Nacht. Die Rabattaktion ist bis einschließlich 18. September im Reisezeitraum November und Dezember in allen im Winter geöffneten Clubs gültig. Dazu zählen die beiden Clubs in Ägypten, Kalawy und die wiedereröffnete Anlage in Sharm el Sheikh, Penelope Beach auf Djerba, Africana auf dem tunesischen Festland sowie der Club auf Fuerteventura. Alle Clubs liegen direkt am Meer und haben jeweils unterschiedliche Schwerpunkte für verschiedene Zielgruppen. Sie bieten Familien, Paaren und Alleinreisenden ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot ohne Zusatzkosten.

Eine Woche im TUI Magic Life Sharm el Sheikh kostet mit Flug und All Inclusive ab 587 Euro pro Person, beispielsweise Ende November ab/bis Frankfurt. Der Club liegt am Rande des Sinai und bietet das größte Tauchrevier Ägyptens in direkter Nähe. Weiteres Highlight: Die neuen Spezialitätenrestaurants wie beispielsweise das „Downtown“, das sich an dem beliebten Foodtruck-Trend orientiert und Speisen alternativ zubereitet und serviert.

Buchung in allen TUI-Reisebüros sowie unter www.tui.com/magic-life/ und www.magiclife.com.