Hannover, 8. Mai 2017

Sommerspecials bei TUI Städtereisen und Musicals

Übernachtungen ab 34 Euro buchbar / Tickets für Musicals bis zu 25 Prozent günstiger

Im Sommer schmelzen die Preise bei TUI Städtereisen: Für mehr als 70 Hotels in beliebten deutschen Kurzreisemetropolen wie Berlin und Hamburg hat Deutschlands führender Reiseveranstalter in den Sommermonaten die Preise gesenkt. Eine Übernachtung mit Frühstück, zum Beispiel in Leipzig, ist bereits ab 34 Euro pro Person buchbar. Noch attraktiver wird die Städtetour in Kombination mit einem Musical- und Showbesuch: Auch hier sind zwischen Juni bis September Ermäßigungen bis zu 25 Prozent möglich.

Leipzig liegt bei TUI Urlaubern im Trend. Vor allem im Sommer lockt die Stadt mit zahlreichen Outdoor-Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten, zum Beispiel an die umliegenden Seen. Wer die Stadt erkunden möchte, bucht beispielsweise eine Nachtwächtertour. Zwei Nächte mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel NH Leipzig Messe inklusive Teilnahme an der Nachtwächter-Tour sind im Doppelzimmer ab 86 Euro pro Person buchbar.

Wer die Städtereise mit einem Musical- oder Showbesuch kombinieren möchte, profitiert zwischen Juni und September von attraktiven Ermäßigungen von bis zu 25 Prozent. Insgesamt hat TUI die Preise auf neun Musicals und Shows von Stage Entertainment in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Oberhausen gesenkt. Tickets sind ab 62,48 Euro in der Preiskategorie 3 buchbar. Eine Übernachtung im Doppelzimmer im Vier-Sterne-Hotel NH Hamburg-Altona mit Frühstück und Ticket der Preisklasse 3 für das Musical „Ich war noch niemals in New York“ kostet ab 102 Euro pro Person.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/staedtereisen