Hannover, 6. Dezember 2017

TUI-Hotelmarken schon jetzt für den Winter 2018/19 buchbar

Alle Clubs und Hotels von Robinson, TUI Magic Life und TUI Blue im Reisebüro und online

Der frühe Vogel bekommt das beste Hotelzimmer: Wer sich schon heute die beliebtesten Termine für den Winterurlaub 2018/19 sichern möchte, kann bei TUI bereits aus einer Vielzahl von Hotels und Urlaubszielen wählen. Ab sofort sind die eigenen Hotel- und Clubmarken Robinson, TUI Magic Life und TUI Blue in den Reisebüros und online buchbar. Frühbucher und Langzeiturlauber sparen bis zu 20 Prozent auf den Hotel- bzw. Clubpreis.

Robinson: Premium-Cluburlaub am Strand und in den Bergen

Anspruchsvolle Clubfans haben bei Robinson auch im Winter eine vielfältige Auswahl: Die Premium-Clubmarke der TUI startet mit 16 Clubs in den Urlaubswinter, davon zehn am Strand, fünf in den Bergen und einer in Seelage. Skifans kommen im Robinson Club Landskron in Österreich auf ihre Kosten. Mit seiner Lage am Ossiacher See in Kärnten ist der Club ideal für Naturliebhaber. Eine Woche ist bei eigener Anreise ab 888 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Vollpension buchbar. Das Skipaket mit Skipass und -kurs ist bereits im Reisepreis inklusive.

TUI Magic Life: Sonne, Sport und Unterhaltung in den All-Inclusive-Clubs

Die Clubmarke TUI Magic Life steht für ihre zahlreichen All-Inclusive-Leistungen und das umfangreiche Sport- und Entertainmentprogramm. Im Winter 2018/19 sind fünf der insgesamt 13 Clubs geöffnet: Sie befinden sich auf Fuerteventura, in Ägypten und Tunesien. Zu den beliebtesten Anlagen der Clubmarke gehört der TUI Magic Life Kalawy in Ägypten. Die Lage direkt am roten Meer, die eigene Tauchschule und das umfangreiche Wassersportangebot machen ihn zu einem idealen Club für Aktivurlauber. Eine Woche ist mit Flug und All Inclusive ab 879 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

TUI Blue: Individueller Winterurlaub für Lifestyle-Fans

Die Erlebnis-Hotelmarke TUI Blue startet mit fünf Hotels in Deutschland, Österreich, der Toskana, Portugal und Tunesien in die Wintersaison. Ideal für Wintersportler ist das TUI Blue Pulse Schladming in der österreichischen Steiermark. Das moderne Drei-Sterne-Alpenhotel liegt direkt an der Skipiste und bietet einen hoteleigenen Zugang zur Talstation der Planai-Hochwurzen-Seilbahn. Von dort eröffnen sich unzählige Pisten verschiedener Schwierigkeitsstufen für Skifahrer und Snowboarder. Eine Woche ist bei eigener Anreise ab 607 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück buchbar.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI-Zeichen sowie unter www.tui.com/tui-hotels/.