Hannover, 8. Dezember 2017

Prominenter Besuch im TUI Magic Life Kalawy

Mister Germany Anwärter gemeinsam in Ägypten / Julian F.M. Stoeckel und Sportler Lars Riedel als professionelle Coaches mit dabei

Bevor das große Finale der Mister Germany Wahl 2018 am
9. Dezember in Linstow steigt, besuchten 15 Titelanwärter zur Vorbereitung den TUI Magic Life Kalawy in Ägypten. Bei noch milden Temperaturen um die 25 Grad wurde fleißig geshootet, trainiert und geprobt, aber auch die Vorzüge des All-Inclusive-Clubs genossen. Neben dem Urlaubsambiente im Camp gab es für die Teilnehmer obendrein noch prominente Unterstützung. Medienkenner Julian F.M. Stoeckel gab ein umfassendes Mediencoaching und der fünffache Weltmeister und Olympiasieger im Diskuswerfen Lars Riedel absolvierte eine Fitnesseinheit mit den jungen Männern. Die beiden amtierenden Gewinner, Miss Germany Soraya Kohlmann und Mister Germany Dominik Bruntner, bereiteten die Teilnehmer darauf vor, was sie nach einem Sieg alles erwartet.

Im nächsten Miss Germany Camp auf Fuerteventura mit dabei sein

Da Urlaub machen, wo die Mister Germany Teilnehmer geschwitzt haben: Eine Woche im TUI Magic Life Kalawy in Hurghada kostet mit Flug und All Inclusive ab 501 Euro pro Person im Doppelzimmer, beispielsweise vom 5. bis 12. Januar ab/bis Düsseldorf. Wer lieber einmal live im Camp mit dabei sein möchte, der hat dazu noch im Februar die Chance im TUI Magic Life Fuerteventura. Hier bereiten sich dann die Missen vom 6. bis 15. Februar auf die Wahl zur schönsten Frau Deutschlands vor. Eine Woche im TUI Magic Life Fuerteventura kostet mit Flug und All Inclusive ab 784 Euro pro Person im Doppelzimmer, beispielsweise vom 7. bis 14. Februar ab/bis Stuttgart.

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tui.com oder www.magiclife.com.