Hannover, 8. August 2017

Kalabrien neu bei airtours

Vier Hotels ergänzen das Italien-Programm der Luxusmarke

Reisen nach Italien erleben im Sommer 2017 eine Renaissance. airtours hat ihr Programm nochmals erweitert und in Kalabrien drei Luxushotels neu aufgenommen: das Infinity Resort Tropea, das M Gallery Capovaticano Resort Thalasso and Spa und das Piccolo Grand Hotel. Vor allem das Gebiet des Capo Vaticano, ein Küstenstreifen mit Panoramablick über Felsen und Sandbuchten, sowie die Stadt Tropea sind beliebte Ziele. Von hier aus reicht die Sicht bis zur Vulkaninsel Stromboli. Insgesamt sind bei der TUI Luxusreisemarke rund 120 Hotels in Italien buchbar.

Das Vier-Sterne-Design-Hotel Infinity Resort Tropea liegt an einem privaten Felsstrand mit Badeplateau und ist ideal für Wasser-sportler. Wer trocken bleiben möchte, unternimmt eine Wanderung in die nahegelegenen Nationalparks Aspromonte oder Sila. Eine Übernachtung inklusive Frühstück kostet ab 75 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Mit nur 17 Zimmern und Suiten ist das Piccolo Grand Hotel in Pizzo ein Ruhepol inmitten der quirligen Altstadt. Gästen des Vier-Sterne-Hotels stehen Elektroshuttles an die Strände und die Marina zur Verfügung. Wer auf eigene Faust die Gegend erkunden möchte, nutzt einen der beiden Leihwagen. Eine Übernachtung inklusive Frühstück kostet ab 74 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de/