Hannover, 25. Oktober 2016

Jahreswechsel deluxe: Silvesterparty mit Justin Bieber

airtours Tipps für den Silvesterabend in der Ferne

Der Planung des Silvesterabends widmen viele Menschen jedes Jahr hohe Aufmerksamkeit. Allen, die für diesen Abend das Besondere suchen hat airtours Tipps zusammengestellt – vom Justin Bieber-Privatkonzert über die Gala in Dubai bis zur Rooftop-Party in Bangkok.

In Florida tritt Popstar Justin Bieber am Silvesterabend exklusiv am Pool des Fontainebleau Miami Beach auf. Das Fünf-Sterne-Luxushotel wartet zum Jahreswechsel jedes Jahr aufs Neue mit großen Namen auf. Fünf Nächte vom 28. Dezember bis 2.Januar kosten ab 1.825 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Silvester wie in 1.001 Nacht erleben airtours Gäste im Fünf-Sterne-Hotel Atlantis The Palm in Dubai. Der Galaabend gehört zu den exklusivsten in der Orient-metropole. Neben dem berühmten Dinner am Strand gibt es ein Feuerwerk und Livemusik. Eine Woche mit Frühstück und Gala-Dinner kostet vom 30. Dezember bis 7. Januar ab 4.494 Euro pro Person im Doppelzimmer. airtours Gäste erhalten Zutritt zur Imperial Club Lounge.

Bangkok ist Thailands Top-Silvesteradresse. Die Rooftop Bar des Millennium Hilton eröffnet den Gästen von der 32. Etage einen 360 Grad Rundum-Blick auf die Stadt und das Feuerwerk über dem Chao Phraya Fluss. Drei Nächte vom 30. Dezember bis 2. Januar kosten mit Frühstück ab 282 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de/