Hannover, 8. Oktober 2016

Aktuelle Informationen zum angekündigten Fluglotsenstreik in Griechenland

Die griechischen Fluglotsen haben sowohl für Sonntag und Montag (9. und 10. Oktober) als auch für Mittwoch und Donnerstag (12. und 13. Oktober) zu einem landesweiten Streik aufgerufen. Sollte dieser tatsächlich stattfinden, hätte dies eine Sperrung des griechischen Luftraums zur Folge. Flüge von und nach Griechenland könnten in diesen Zeiträumen nicht stattfinden.

TUI bietet aktuell allen Gästen, die für den 9. oder 10. Oktober eine Reise nach Griechenland gebucht haben, die Möglichkeit gebührenfrei auf ein anderes Reiseziel oder einen anderen Reisezeitraum umzubuchen. Dafür sollten sich Urlauber mit ihrem Reisebüro in Verbindung setzen. Sobald wir gesicherte Informationen haben, werden wir auch unsere Gäste vor Ort informieren.

Darüber hinaus sollten Urlauber sich auf den Seiten ihrer jeweiligen Fluggesellschaft informieren, ob und wann ihre Flüge stattfinden. Gäste die mit TUI fly fliegen, finden hier aktuelle Informationen.