Hannover, 25. Mai 2016

Sparen in der Hauptsaison: 50 Euro Rabatt für Reisen nach Mallorca

Gültig für 1-2-FLY Flugpauschalreisen in den Sommermonaten

Die Suche nach Mallorca-Schnäppchen für den bevorstehenden Sommer hat ein Ende. 1-2-FLY bietet ab dem 26. Mai mit dem Rabattcode MALLORCA50 einen Preisnachlass von 50 Euro pro Person für Flugreisen auf die Baleareninsel an. Das Angebot der TUI Preiswertmarke gilt ab einem Reisepreis von 249 Euro pro Person bei einem Aufenthalt von mindestens vier Nächten im Reisezeitraum 26. Mai bis 6. November. Der Aktionscode kann sowohl bei Online-Buchungen als auch im Reisebüro bis zum 30. Mai eingelöst werden.

1-2-FLY ist mit all seinen vier Hotelkonzepten auf Mallorca vertreten: Drei 1-2-FLY Fun Clubs, drei Solino Kinderclubs und ein Suneo Club stellen die Bedürfnisse von Familien in den Mittelpunkt. Im Splash World Globales Bouganvilla kommen Badefans im Aquapark voll auf ihre Kosten. Die Clubs und Hotels befinden sich in beliebten Badeorten wie Cala Ratjada, Can Picafort und in Sa Coma.

Info: Der 1-2-FLY Fun Club Green Garden liegt nahe dem naturbelassenen Strand der Cala Agulla in Cala Ratjada. Das Vier-Sterne-Hotel ist im Dorfstil angelegt und bietet ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm. Eine Woche inklusive Flug und Frühstück kostet, beispielsweise vom 14. bis 21. Juni ab/bis Frankfurt, ab 340 Euro pro Person im Appartement.

Buchbar in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.1-2-fly.com.