Hannover, 19. Mai 2016

Neu bei airtours: Barbecue-Butler-Service Grillen mit Luxusfaktor auf Phuket

Grillen mit Luxusfaktor auf Phuket

Die Grillsaison ist eröffnet - aber nicht im heimischen Garten sondern in Thailand: In ausgewählten airtours Hotels auf Phuket grillt der Privatkoch oder der Barbecue-Butler exklusive Menüs während die Gäste entspannen und den Blick auf den Strand genießen.

Im neuen Luxushotel The Nai Harn Phuket verwöhnt der Barbecue-Butler auf der privaten Terrasse anspruchsvolle Gäste mit Fisch, Steak oder Gemüse vom Grill. Der Nai Harn Beach gehört zu den schönsten Stränden der Insel. Das Hotel verfügt über 130 Zimmer und Suiten und einen großzügigen Spa. Das Hotel ist neu im airtours Programm. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet ab 66 Euro pro Person im Doppelzimmer. airtours Gäste erhalten einen 100 Dollar Resortcredit, einen Late Check-out sowie einen Begrüßungscocktail.

Im Doublepool Villas by Banyan Tree genießen airtours Gäste ab einem Aufenthalt von vier Nächten ein Barbecue-Dinner mit privatem Koch auf der eigenen Villen-Terrasse. Die Villen liegen in den tropischen Gärten des Fünfeinhalb-Sterne-Hotels Banyan Tree Phuket und bieten Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre. Eine Übernachtung in der Poolvilla mit Frühstück ist ab 338 Euro pro Person buchbar.