Hannover, 4. Mai 2016

TUI Gäste reisen über Pfingsten am Liebsten auf die Balearen

Kurzfristig noch Angebote zwischen Himmelfahrt und Pfingsten verfügbar

Der Mai bietet dank der Feiertage zu Himmelfahrt und Pfingsten viel Potenzial für Kurzreisen. Wer bisher noch nichts gebucht hat, kann das kurzfristig nachholen: Aktuell sind bei TUI noch Angebote über die Maifeiertage verfügbar. Kurzentschlossene sollten sich jedoch beeilen und Flexibilität bei Reiseziel und -dauer sowie bei der Wahl des Abflughafens mitbringen.

Welche Ziele über die Mai-Feiertage bei seinen Gästen besonders gefragt sind, hat Deutschlands führender Reiseveranstalter einmal genauer unter die Lupe genommen. Die Spitzenposition bei den Pfingstreisezielen 2016 belegen die Balearen, allen voran die Insel Mallorca. Auch Griechenland und die Kanaren stehen hoch im Kurs.

Das Pfingstferien-Ranking im Überblick:

1.         Balearen
2.         Griechenland
3.         Zypern
4.         Kanaren
5.         Deutschland
6.         Türkei
7.         Italien
8.         USA
9.         Spanien
10.       Portugal

TUI Tipps für Spontane:

Eine Woche im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Falkensteiner Apartments Petrcane in Kroatien kostet ab 247 Euro pro Person im Apartment bei eigener Anreise.

Drei Nächte im Vier-Sterne-Hotel Monte Callini mit Flug ab/bis Stuttgart kosten ab 272

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter http://www.tui.com/ferienangebote/pfingstferien/