Hannover, 30. März 2016

Vorhang auf für den TUI Musical-Monat April

Bei Buchung vom 1. bis 30. April bei elf Musicals und Shows bis zu 25 Prozent sparen

Musical-Fans aufgepasst: TUI bietet im April attraktive Rabatte für elf Musicals und Shows von Stage Entertainment an. TUI Kunden können aus einem vielfältigen Angebot wählen - vom Dauerbrenner „Disneys Der König der Löwen“ bis hin zum neuen „Disneys Aladdin“. Beste Musicaldarsteller sowie aufwendige Kostüme und Kulissen sorgen für ein einmaliges Live-Erlebnis. Die Sparpreise gelten für Vorstellungen im Zeitraum 1. April bis 31. Oktober. Neben Einzeltickets bietet TUI komplette Ticket-Pakete mit Hotelübernachtungen an. Die Eintrittskarten- bzw. Reiserücktritts-Versicherung sind im Ticket-Paket inklusive.

Info: Das Broadway-Musical „Disneys Aladdin“ feierte letztes Jahr seine Europa-Premiere im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Basierend auf dem weltbekannten Disney-Film erzählt es die Geschichte vom cleveren Straßenjungen Aladdin, seiner Liebe zur Tochter des Sultans und der Entdeckung einer mysteriösen Wunderlampe. Ein Ticket in der Preiskategorie 4 zum Beispiel für Donnerstagabend kostet ab

55,22 Euro pro Person. Das Ticketpacket mit Übernachtung im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Novum Style Hamburg Centrum kostet pro Person mit Frühstück ab 109 Euro.

„Disneys Der König der Löwen“ spielt direkt an der Elbe im Stage Theater am Hafen in Hamburg. Schauplatz für das farbenfrohe Musical ist Afrika. Es erzählt die Geschichte des Löwen Simba. Ein Ticket in der Preiskategorie 3 zum Beispiel für Donnerstagabend kostet ab 73,46 Euro pro Person. Das Ticketpacket mit Übernachtung im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Novum Style Hamburg Centrum kostet pro Person mit Frühstück ab 127 Euro.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/staedtereisen/musicals-shows/.