Hannover, 3. März 2016

TUI Magic Life ab sofort für den Winter buchbar

Neu: Mit Sparwochen und Frühbucherermäßigung bis zu 25 Prozent sparen / Kinder bis 15 Jahre wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern

Während viele Deutsche noch ihren Sommerurlaub planen, startet TUI Magic Life schon in die Wintersaison: Ab sofort sind fünf Clubs der All-Inclusive-Clubmarke in den Reisebüros sowie unter www.magiclife.com buchbar. Sie befinden sich auf Fuerteventura, in Ägypten, Tunesien und der Türkei und bieten Familien, Paaren und Alleinreisenden ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot ohne Zusatzkosten.

Wer seinen Cluburlaub frühzeitig bucht, kann sich nicht nur die beliebten Reisetermine rund um Weihnachten und Neujahr sichern, sondern profitiert vor allem preislich: Neben den regulären Frühbucherpreisen warten auf Schnellentschlossene erstmals so genannte Sparwochen, mit denen an ausgewählten Terminen bis zu 15 Prozent zusätzliche Ermäßigung möglich sind. Noch mehr Sparmöglichkeiten gibt es für Familien: So erhalten Kinder bis 15 Jahre bei Buchung einer Paketreise 100 Prozent Ermäßigung auf den Clubpreis und zahlen lediglich Flug und Transfer. Für Jugendliche bis 21 Jahre beträgt die Ermäßigung 50 Prozent. Langzeiturlauber mit mindestens 22 Nächten Aufenthalt sparen 20 Prozent auf den Clubpreis.

Info: Eine Woche im TUI Magic Life Jacaranda in der Türkei kostet mit Flug und All- Inclusive-Angebot ab 506 Euro pro Person im Doppelzimmer (Preis inklusive Frühbucherermäßigung und Sparwochen). Kinder bis 15 Jahre wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern und zahlen lediglich den Flugpreis.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/tui-magic-life/