Hannover, 15. Juni 2016

Auf den Spuren der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Turnier-Quartiere und Trainingslager-Domizile bei airtours buchbar

Eine besondere Reise-Idee für echte Fußball-Fans: Ein Aufenthalt in einem ehemaligen Turnier-Quartier oder Trainingslager-Domizil der Fußball-Nationalmannschaft. airtours macht es möglich, dahin zu reisen, wo sich die deutsche Mannschaft auf die großen Turniere vergangener Jahre vorbereitet hat. Die TUI Luxusmarke hat drei dieser Hotels im Programm.

EM-Domizil 2012: Hotel Dwór Oliwski an der polnischen Ostseeküste
Das moderne Fünf-Sterne-Hotel Dwór Oliwski liegt ruhig und idyllisch, nahe der mittelalterlichen Handelsstadt Danzig und dem feinsandigen Ostseestrand. Eine Woche im Doppelzimmer inklusive Frühstück kostet ab 393 Euro pro Person.

Trainingslager 2008: Arabella Sheraton Golf Hotel Son Vida auf Mallorca
Das Fünf-Sterne-Hotel zählt zu den angesehensten Golfresorts der Insel. Es liegt nur rund fünf Kilometer oberhalb von Palma de Mallorca. Fünf Übernachtungen inklusive Flug und Frühstück kosten ab 944 Euro pro Person im Doppelzimmer.

WM-Quartier 2006: Alma Schlosshotel in Grunewald in Berlin
In einer historischen Villa im Berliner Stadtteil Grunewald liegt das Fünf-Sterne-Schlosshotel. Es verfügt über einen modernen Spa-Bereich. Eine Übernachtung im Doppelzimmer kostet inklusive Frühstück ab 160 Euro pro Person.