Hannover, 26. Januar 2016

Take Off-Berater präsentieren sich professionell im Netz

Bereits 235 Expertenprofile auf www.reiseberatung.de online

Die Reiseberater von Take Off, dem mobilen Reisevertrieb der TUI, präsentieren sich im Netz ab sofort noch professioneller: Auf der neuen Expertenseite www.reiseberatung.de haben sie die Möglichkeit, mit einem eigenen Expertenprofil auch überregional auf Akquise zu gehen. Über verschiedene Suchfunktionen, zum Beispiel nach Urlaubsmotiven, Länderschwerpunkten oder Postleitzahl, finden potenzielle Kunden ihren passenden Urlaubsexperten. Erstmals ist über die Website sogar eine Online-Live-Beratung möglich. Dabei können Kunden nach einem kurzen Login in Echtzeit verfolgen, was ihr Berater auf seinem Bildschirm macht.

Aktuell sind bereits 235 Beraterinnen und Berater der Marken Take Off, Holiday Profis und Feria mit eigenen Profilen auf der Online-Plattform vertreten. Diese enthalten in der Regel ein Foto, einen persönlichen Vorstellungstext, einen kurzen Lebenslauf, eine Übersicht über die Expertenthemen sowie sämtliche Kontaktdaten. Die Website ist im responsiven Design gehalten und somit auch für Tablets oder Smartphones optimiert.