Hannover, 25. Januar 2016

Die Welt mit Kinderaugen sehen

airtours Familienrundreisen führen durch Costa Rica, Sri Lanka und Südafrika

Der Regenwald in Costa Rica sieht aus wie aus dem „Dschungelbuch“, die farbenfrohen Basare erinnern an Märchen aus 1.001 Nacht und der Löwe in Afrika wirkt ganz königlich – Kinder erleben die Welt aus einer anderen Perspektive. Die neuen Familien-Rundreisen aus dem airtours Programm geben ihnen deshalb viel Raum für eigene Entdeckungen. Die Routen sind dabei ganz auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt. Interessante Programmpunkte für Groß und Klein zu Natur und Kultur gehören ebenso dazu wie kurze Fahrzeiten und Top-Hotels mit familiengerechter Ausstattung. Alle Rundreisen wurden von den Private Travel-Experten der TUI Luxusreisemarke zusammengestellt und können auf Wunsch individualisiert werden. Zur Auswahl stehen Touren durch Costa Rica, Südafrika und Sri Lanka.

Vom Kwandwe Private Game Reserve, über die Plettenberg Bay und der Walbucht Hermanus bis hin zur Metropole Kapstadt führt die Familienrundreise „Wildnis, Natur und Action am Kap“. Nicht umsonst gehört Südafrika zu den beliebtesten Fernzielen der airtours Gäste. Familien erwarten hier ereignisreiche Tage inmitten einer spektakulären Tierwelt. Wer möchte geht auf Erdmännchen-Tour, besucht die Cango-Tropfsteinhöhlen oder beobachtet Seehunde an der Küste. 14 Tage Rundreise ab Port Elizabeth bis Kapstadt mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern kostet ab 13.976 Euro.

Mächtige Kulturstätten und idyllische Strände wechseln sich ab bei der Rundreise „Sri Lanka für große und kleine Entdecker“. Gestartet wird in der Hauptstadt Colombo mit ihrer 100 Jahre alten Festung. Weiter geht es zu den Höhlen-tempeln von Dambulla, zu den Elefanten im Minneriya Nationalpark, in ein traditionelles Dorf und zu den Stränden an der Ostküste von Sri Lanka. Zehn Tage Rundreise ab/bis Colombo für zwei Erwachsene und zwei Kinder sind ab 14.778 Euro buchbar.