Hannover, 16. Februar 2016

Kinderfestpreise bei TUI: Ab 199 Euro in den Sommerurlaub

Aktion läuft vom 18. Februar bis zum 6. März

TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet für den Sommerurlaub Kinderfestpreise ab 199 Euro an.

Für die gemeinsamen Ferien stehen über 100 besonders familienfreundliche TUI, 1-2-FLY und airtours Hotels zur Auswahl. Das Angebot gilt für Kinder bis einschließlich elf Jahre in beliebten Urlaubsländern wie beispielsweise Spanien, Portugal, Griechenland und der Türkei. Auf die Kanarischen Inseln geht es ab 299 Euro. Die günstigen Kinderfestpreise sind zwischen dem 18. Februar und 6. März buchbar und gelten für eine TUI Pauschalreise mit TUIfly in der Sommersaison. Innerhalb der Sommerferien gilt ein Kinderfestpreis ab 249 Euro rund ums Mittelmeer und ab 349 Euro für Reisen auf die Kanarischen Inseln. Der besondere Clou des Kinderfestpreises: Er gilt egal ob für eine oder drei Wochen Urlaub.

Info: Eine Woche im TUI Magic Life Plimmiri auf Rhodos kostet inklusive Flug mit TUIfly ab 583 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive. Kinder bis elf Jahre reisen ab 199 Euro.

Eine Woche im Hotel Riu Palace Jandia auf Fuerteventura kostet inklusive Flug mit TUIfly ab 769 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück. Kinder bis elf Jahre reisen ab 299 Euro.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros.