Bremen, 5. Februar 2016

Fincas und Ferienhäuser auf den Kanarischen Inseln ab sofort bis April 2017 buchbar

Über 60 Feriendomizile sind bei TUI Ferienhaus schon jetzt für den nächsten Winter buchbar. Schnellentschlossene profitieren von Frühbucher-Ermäßigungen bis zu 15%.

Der Ferienhausspezialist der TUI hat in diesem Jahr besonders pünktlich die Sonne der Kanarischen Inseln für Buchungen im Winter 2016/2017 freigegeben. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt sind über 60 Fincas, Ferienvillen und Appartements bis Ende April 2017 buchbar und wer schnell ist, profitiert von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen bis zu 15%. Egal ob zum Badeurlaub nach Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura oder zum Wandern nach Teneriffa, La Palma oder La Gomera, die Auswahl ist vielfältig und bei vielen Objekten ist sogar ein Mietwagen im Preis inkludiert. Als besonderen Service bietet TUI Ferienhaus auf den Kanaren attraktive Rabatte für Langzeit-Urlauber an. Wer einen Aufenthalt von 28 Tagen oder mehr plant, erhält von TUI Ferienhaus ein maßgeschneidertes Angebot für seinen Urlaub.

Produktbeispiel Casa de las Palmeras in El Paso / La Palma
Liebevoll geführte kleine Ferienanlage mit Ferienhäusern im kanarischen Baustil und zwei Außenpools. Traumhaft schöne Lage am Hang und großes Gartengrundstück mit Palmen, Blumen, exotischen Pflanzen und verschiedenen Zier- und Obstbäumen. Mehrere Terrassen mit Blick auf die Berge und das Meer.

Eine Woche in einem Appartement für zwei Personen inklusive Mietwagen, Endreinigung, Wäschepaket und aller verbrauchsabhängigen Nebenkosten gibt es schon ab 419 Euro (SPC01042).

Produktbeispiel  Villas des Sol in Sorralejo / Fuerteventura
Ferienvillen mit Privatpool und sichtgeschützter Sonnenterrasse in ruhiger Lage auf halbem Weg zwischen Corralejo und dem kleinen Fischerdorf von El Cotillo. Man kann wählen zwischen den Dünen des bekannten Strandes "Grandes Playas de Corralejo" und den idyllischen Buchten von El Cotillo - beide sind, ebenso wie die wellenreiche Küste von Majanichio, nur einige Kilometer entfernt. Eine Woche in einer Villa für vier Personen kostet ab 557 Euro inklusive Endreinigung, Zwischenreinigung, Wäschepaket und aller Nebenkosten (FUE01010).

Das gesamte Programm befindet sich in den vier TUI Ferienhaus Länderkatalogen oder auf www.tui-ferienhaus.de