Bremen, 28. Dezember 2016

Mit wenigen Klicks zum Traum-Ferienhaus

Nicht nur zu den Feiertagen, sondern dauerhaft hat sich die TUI Ferienhaus-Homepage herausgeputzt. Dabei ist das neue Design nicht nur was fürs Auge, sondern ermöglicht auch eine schnelle, detailreichere Suche – und das auf allen Endgeräten.

Schicker, schlanker und informativer – so präsentiert sich www.tui-ferienhaus.de fortan. Die bisherige Webpräsenz, auf denen Urlauber Ferienhäuser in 19 verschiedenen Ländern in Europa sowie den USA finden, wurde überarbeitet und dem aktuellen TUI-Design angepasst. Auf dem ersten Blick sticht sofort die einfache Suche ins Auge. Wer also schon weiß, wohin es gehen soll, findet so schnell den Weg zum idealen Domizil. Einfach das Land oder einen Ort eingeben und mit Hilfe von vielen weiteren Auswahlkriterien zur Ausstattung, werden die passenden Angebote angezeigt. Darüber hinaus lassen sich auf der Startseite verschiedene Unterkunftskategorien, wie z. B. Häuser mit Pool, XXL-Häuser oder Premium Domizile direkt anwählen.

Falls es noch Inspiration braucht: Zu den zahlreichen Ferienhäuser gibt es nicht nur individuelle Texte, welche die Einrichtung beschreiben, sondern auch Tipps von unseren Experten für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Um das Stöbern noch übersichtlicher zu machen, wurde die Schrift- wie auch Bildgröße angepasst. Doch nicht nur größere, sondern vor allem auch mehr Fotos erlaubt das neue Design. Urlaubssuchende bekommen so noch einen besseren Eindruck von den Häusern und Destinationen - und das nicht nur am Laptop oder Desktop-PC. Mit dem Redesign wurde zudem viel Wert daraufgelegt, dass auf allen Endgeräten wie Smartphones und Tablets die Website ideal angezeigt wird, um problemloses Urlaubssuchen und Buchen zu ermöglichen.

Wer übrigens mit dem Trend gehen möchte, der genießt seine Auszeit in einem Ferienhaus in Deutschland, Italien oder Spanien. Als Geheimtipp bei TUI Ferienhaus-Experten gilt Polen. An der malerischen Ostseeküste mit ihren langen, weißen Sandstränden stehen einfache bis besondere Häuser für den entspannten Urlaub am Wasser. Auch Island, das als Rundreise-Ziel schon seit Jahren sehr nachgefragt ist, ist bei Ferienhausurlaubern immer beliebter. Kein Wunder, bei der beeindruckenden Natur zwischen Feuer und Eis.

Das gesamte Programm findet man unter www.tui-ferienhaus.de und große Teile der Angebote befinden sich in den beiden TUI Ferienhaus Länderkatalogen und im neuen Katalog Flair & Ambiente.

2.394  Zeichen / Diese Meldung finden Sie auch auf www.tui-ferienhaus.de