Hannover, 15. August 2016

Für Wasserratten und Adrenalin-Junkies: Wasserparks in der Karibik

Mit dem TUI Kinderfestpreis ab 299 Euro geht es für Familien besonders günstig in die Dominikanische Republik

Ob mit Schwimmring oder ohne, im freien Fall oder in der dunklen Röhre – Wasserrutschen begeistern Groß und Klein gleichermaßen. In der Dominikanischen Republik können sich TUI Urlauber in vielseitigen Aquaparks austoben. Familien profitieren bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter zudem in ausgewählten Hotels in der Ferne von attraktiven Kinderfestpreisen ab 299 Euro. Das Angebot gilt bei Buchung bis 31. August auf Paketreisen in der Wintersaison in Kombination mit einem Eurowings-Flug.

Tipp für Familien: Riu Bambu mit freiem Zugang zum neu erbauten Wasserpark
Riu eröffnet am 1. November einen neuen Wasserpark in Punta Cana. Alle Gäste der Riu Häuser in dem Hotelkomplex haben freien Zugang zum Aquapark, der mit zahlreichen Rutschen auf große und kleine Besucher wartet. Ideal für Familien ist das neu renovierte Clubhotel Riu Bambu. Neben dem inkludierten Zugang zum Wasserpark bietet es ein vielfältiges Sport- und Unterhaltungsprogramm. Eine Woche mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung kostet ab 1.281 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder bis elf Jahre reisen bei Buchung bis zum 31. August zum Kinderfestpreis von 399 Euro pro Person.

Tipp für Paare: Royalton Punta Cana Resort mit Adults-only-Bereich und Aquapark-Zugang
Der Splash Aquapark an der Playa Bavaro gehört zu den größten Wasserparks der Dominikanischen Republik. Bei Freefall-, Kamikaze- und Monster-Wasserrutsche bleiben keine Wünsche offen. Gäste des Royalton Punta Cana Resorts nutzen den Park kostenfrei. Das Hotel ist auch für erwachsene Wasserratten geeignet – der separate Adults-Only-Bereich bietet viel Raum für Ruhe und Zweisamkeit. Eine Woche mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung kostet ab 1.194 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/fernreisen.