Bremen, 5. August 2016

Bewegen und gewinnen: Aktivwochen bei TUI Ferienhaus

Ab sofort wird bei TUI Ferienhaus wieder geradelt und gewandert, gerudert und geangelt, gesurft, geritten oder Golf gespielt. Beim Ferienhausspezialisten der TUI sind im Rahmen der Aktivwochen über 320 ausgesuchte Ferienhäuser buchbar, die sich perfekt für bewegungsfreudige Urlauber eignen. Da gibt es beispielsweise Wanderwege direkt vor der Haustür, ein See mit hauseigenem Kanu liegt nur wenige Schritte entfernt oder ein Reiterhof ist ganz in der Nähe. An den Surfspots im Norden und Süden warten die Wellen nur auf die Surfer und Radler erkunden idyllische Radwege oder spannende Strecken für Mountainbiker. Wer im Urlaub sein Handicap verbessern möchte, wählt ein Feriendomizil direkt auf dem Golfplatz und erhält oftmals sogar Greenfee-Ermäßigung. Gültig ist die Aktion für Anreisen im Zeitraum vom 03. September bis zum 08. Oktober. Unter allen Neubuchungen werden attraktive Preise verlost: 20 Aktivsets von Tupperware und fünf Gutscheine von Globetrotter im Wert von je 100 Euro.

Produktbeispiele

Wanderurlaub im Salzburger Land, Österreich
Die Appartements Bergparadies in Dorfgastein sind lichtdurchflutet und topmodern ausgestattet. Neben WLAN gibt es in jeder Wohnung ein Tablet mit digitalem Concierge. Eingebettet in die herrliche Bergwelt an der Talstation der Gondelbahn Fulseck sind die Appartements ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der unberührten Natur. Eine Woche im 2-Raum-Appartement für zwei bis vier Personen kostet ab 477 Euro (OSB02084).

Surfurlaub in Sibenik, Norddalmatien, Kroatien
Erstklassig ausgestattete Appartements in einer Ferienanlage mit umfangreichem Wassersportangebot. Die Gäste wohnen auf einer Halbinsel direkt am Meer.

Ideal für alle, die die meiste Zeit des Urlaubs am Strand, auf dem Surfbrett oder sogar beim Tauchen verbringen wollen. Eine Woche für vier Personen gibt es ab 419 Euro (CDN04059).

Fahrradfahren im märkischen Seenland, Brandenburg
Exklusive und sehr komfortable Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf dem Gut Klostermühle. Neben herrlichen Radwegen in der Umgebung gibt es auf dem Gut auch Wellness und Erholung für Körper, Geist und Seele. Eine Woche im 3-Raum-Appartement für vier Personen kostet ab 1.449 Euro (DBS05085).

Alle Angebote findet man unter https://www.tui-ferienhaus.de/ - das gesamte Programm befindet sich in den vier TUI Ferienhaus Länderkatalogen oder auf www.tui-ferienhaus.de

2.458  Zeichen