Hannover, 25. April 2016

Die TUI Hotelmarken kennenlernen und 200 Euro sparen

Rabatte bis zum 1. Mai in elf Hotels in der Türkei sichern

Urlaubswillige aufgepasst: Wer für den Sommer noch nichts gebucht hat, der kann mit dem Aktionscode „Urlaub200“ bis zum 1. Mai 200 Euro sparen. Das Angebot gilt für Pauschalreisen in elf Häusern der TUI Hotelmarken Robinson, TUI Magic Life und TUI Blue in der Türkei – ob an der Ägais oder Riviera. Reisezeitraum ist die komplette Sommersaison 2016. Voraussetzungen für den Rabatt bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter sind ein Aufenthalt von mindestens sieben Nächten und ein Reisepreis ab 499 Euro.

Zielgruppengerechter Urlaub ist das, was sich die TUI Hotelmarken auf ihre Fahnen schreiben. An diesen Orten treffen Gleichgesinnte aufeinander. Mit der Rabattaktion können die Hotelmarken nun in der sonnenverwöhnten Türkei preiswerter getestet werden:

Bei TUI Blue erwartet Reisende ein modernes und landestypisches Urlaubserlebnis. Eine hochwertige regionale Küche, das ganzheitliche Fitness- und Gesundheitskonzept „Bluefit“ sowie ein exklusives Ausflugsprogramm zeichnen die neue Hotelmarke aus. Das familienfreundliche TUI Blue Palm Garden Hotel, das im Mai neu eröffnet, liegt direkt an einem Sand- und Kiesstrand der Türkischen Riviera, eingebettet in eine Gartenlandschaft. Eine Woche kostet inklusive Flug ab 471 Euro pro Person mit All Inclusive im Doppelzimmer.

Cluburlaub auf höchstem Niveau genießen Robinson Fans. Der Robinson Club Sarigerme Park ist am Hang gebaut und bietet Ausbilck auf den weitläufigen Sandstrand der Türkischen Ägäis. Mit seinem FeelGood Konzept bietet der Club seinen Gästen niveauvolle Abendunterhaltung, ein vielfältiges Sportprogramm und inspirierende kulinarische Erlebnisse. Eine Woche kostet inklusive Flug ab 886 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive.

Die All-Inclusive-Clubmarke TUI Magic Life begeistert Groß und Klein mit einem großen Sport- und Entertainmentprogramm. Der TUI Magic Life Waterworld Club an der Riviera befindet sich gleich am kilometerlangen Strand, hat eine Wassersportstation, einen Aquapark und verschiedene Restaurants. Eine Woche kostet inklusive Flug ab 429 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com.