Hannover, 4. April 2016

Bis zu 100 Euro Rabatt auf Rundreisen: Mit TUI Sizilien entdecken

Erkundungstouren auf der größten Insel Italiens sehr beliebt

Sizilien hält für seine Besucher einiges bereit: Sehenswürdigkeiten aus über drei Jahrtausenden, eine vulkanisch geprägte Landschaft, über 1.000 Kilometer Küste und, nicht zu vergessen, die sizilianische Küche. Wer mehr und gezielter etwas von Land und Leuten sehen möchte, der bereist die größte Insel des Mittelmeers am besten mit einem erfahrenen Reiseleiter. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat neun verschiedene Rundreisen im Programm und bietet auf ausgewählte Termine im April und Mai bis zu 100 Euro Rabatt.

Ideal zum Kennenlernen der Insel ist die einwöchige Busrundreise „Klassisches Sizilien“ ab/bis Taormina. Dabei erkunden die Urlauber unter anderem die Inselhauptstadt Palermo mit ihrem sizilianischen Großstadt-Flair, fahren zum Ätna, besichtigen archäologische Sehenswürdigkeiten aus diversen Epochen, verkosten bei einer Weinprobe die kulinarischen Schätze der Insel und übernachten in ausgewählten Vier-Sterne-Hotels. Die siebentägige Rundreise kostet inklusive Übernachtungen und Flug, beispielsweise vom 28. Mai bis 4. Juni, ab 866 Euro pro Person mit Halbpension.

Auf der neuntägigen Busrundreise „Siziliens Kulturschätze und Naturjuwele“ ab Syrakus bis Taormina lernen die Urlauber die größte Mittelmeerinsel besonders intensiv kennen. Neben Palermo, dem Naturpark Madonien und den archäologischen Stätten, beispielsweise in Syrakus und Agrigent, führt die Rundreise auch auf die Äolischen Inseln. Die neuntägige Rundreise kostet inklusive Übernachtungen und Flug, beispielsweise vom 28. April bis 7. Mai, ab 1.115 Euro pro Person mit Halbpension.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/rundreisen/.