Hannover, 30. September 2015

Asien für Einsteiger: Singapur ist mehr als ein Stopover-Ziel

Berühmtes Marina Bay Sands wieder bei TUI im Programm

Singapur ist eines der beliebtesten Stopover-Ziele der deutschen TUI Gäste in Asien. Doch auch für Asien-Einsteiger ist der kleinste Stadtstaat Südostasiens ideal, denn hier treffen sich durch einen bunten Bevölkerungsmix kulturelle Einflüsse aus Ost und West. TUI hat 15 Hotels in der asiatischen Metropole neu in den Asien-Katalog aufgenommen, unter anderem das Resort Marina Bay Sands. Das berühmte Hotel gehört mittlerweile zu den Wahrzeichen Singapurs und setzt weltweit Maßstäbe in Architektur und Design. Insgesamt sind bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter in Singapur 130 Hotels, eine Rundreise sowie drei verschiedene Kreuzfahrtrouten mit der Mein Schiff 1 buchbar.

Der Dachgarten des Fünf-Sterne-Hotels Marina Bay Sands gehört zu den weltweit größten Aussichtsplattformen. Auf einer Höhe von 191 Metern bietet er neben Restaurants und Bars auch einen 146 Meter langen Infinity-Pool mit Blick über die Stadt. Die Hotelanlage verfügt außerdem über ein eigenes Museum, mehrere Theater sowie über eine eigene Shopping-Mall. Eine Nacht mit Frühstück kostet ab 195 Euro pro Person. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/hotels/singapur/

Der Erlebnistrip „Singapur Live“ führt die Teilnehmer in drei Tagen zu den angesagtesten Orten der Stadt. Besucht werden neben dem Riesenrad Singapore Flyer und der Parkanlage „Gardens by The Bay“ auch Chinatown, der Sri Mariamman Tempel und das Viertel Little India. Abends geht es ins quirlige Nachtleben am Clarke Quay. Drei Nächte Rundreise mit Frühstück ab/bis Singapur kosten ab 704 Euro pro Person. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com.