Hannover, 21. September 2015

RIU Plaza Hotels in New York und Miami ab sofort bis 2017 buchbar

Neubau am Times Square eröffnet am 15. Januar

New York Urlauber haben bei TUI jetzt noch mehr Auswahl: Das erste RIU Hotel der Stadt eröffnet Mitte Januar unter der modern-urbanen Produktlinie RIU Plaza. Ab sofort ist es exklusiv bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter buchbar – auch langfristig für den Reisezeitraum bis März 2017. Der Neubau des Riu Plaza New York Times Square liegt sehr zentral in Manhattan, direkt an der Ecke 46th Street/8th Avenue, nur wenige Gehminuten vom Times Square entfernt. Das moderne Viereinhalb-Sterne-Haus liegt direkt neben den Theatern am Broadway und ist ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren im Big Apple. Drei Nächte kosten ab 249 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Ebenfalls exklusiv bei TUI und ab sofort bis März 2017 zur Buchung freigegeben ist das Riu Plaza Miami Beach in Florida. Das direkt am feinsandigen Strand gelegene Vier-Sterne-Hotel wurde erst im letzten Jahr umfassend renoviert und ist besonders bei deutschen Gästen sehr beliebt. Drei Nächte kosten ab 234 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück.

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen sowie unter www.tui.com/riu/