Hannover, 11. September 2015

TUI Erleben Tour 2016 führt nach Südafrika

120 Expedienten können sich ab Oktober mit einem E-Learning qualifizieren

Die nächste TUI Erleben Tour führt nach Südafrika: Vom 19. bis 26. April 2016 haben 120 Expedienten die Möglichkeit, das Land hautnah zu erleben. Südafrika zählt bei der TUI zu den wichtigsten Fernreisezielen. Der Veranstalter hat dort in diesem Jahr zahlreiche neue Hotels und Rundreisen im Programm.

Die Qualifikation für die Reise startet Anfang Oktober: Wer im TUI Newsnet in der Rubrik „Vorteile, Trainings & Veranstaltungen“ das TUI College aufsucht, dort auf den Link zum „TUI E-Learning Südafrika“ klickt und mit einem Testergebnis von mindestens 80 Prozent erfolgreich verschiedene Fragen zum Reiseland und dem dortigen TUI Programm beantwortet, ist schon auf halbem Weg nach Kapstadt und Port Elizabeth. Auf die Teilnehmer warten abwechslungsreiche und spannende Tage. So stehen die Besichtigungen des Tafelberges und der berühmten Waterfront in Kapstadt ebenso auf dem Programm wie faszinierende Begegnungen mit Tieren während den Game Drives in der Region rund um Port Elizabeth.

Nina Zocher, Leiterin B2B-Events bei TUI Deutschland: „Die Begehrlichkeit, an der TUI Erleben Tour teilzunehmen, ist bei den Expedienten sehr hoch. Die Teilnehmer der letzten TUI Erleben Tour nach Kroatien haben die Reise mit der Schulnote 1,3 bewertet.“