Hannover, 21. Mai 2015

Frühbucherermäßigung bis zu 300 Euro pro Person

Schnellentschlossene profitieren bei TUI von attraktiven Sparpreisen für den Winter

TUI eröffnet die Wintersaison 2015/16 mit besonders günstigen Frühbucherangeboten: Schnellentschlossene Urlauber können mit Deutschlands führendem Reiseveranstalter bei einer einwöchigen Flugreise bis zu 300 Euro pro Person sparen. Die Sparpreise gelten bei Buchung einer Flugreise mit TUIfly bis zum 31. Juli auf die Urlaubsinseln Mallorca, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, Teneriffa, Kap Verden und Madeira sowie nach Ägypten und in die Türkei.

Für Familien: Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, drei Pools und der Sandstrand direkt um die Ecke: Das Vier-Sterne-Club-Hotel Riu Gran Canaria in Meloneras ist ideal für den Familienurlaub. Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung, zum Beispiel vom 6. bis 12. April 2016, kostet ab 806 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Ersparnis gegenüber dem regulären Katalogpreis beträgt 309 Euro pro Person.

Für Paare: Entspannte Erholung direkt am Sandstrand genießen die Gäste im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa auf Fuerteventura. Die Adults-Only-Anlage ist der Ruhepol für Paare ab 18 Jahren. Eine Woche mit Halbpension, zum Beispiel vom 1. bis 7. Februar 2016, kostet ab 977 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis beträgt 188 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/