Hannover, 18. Mai 2015

TUI und 1-2-FLY starten Vorverkauf für den Sommer 2016

Über 200 der beliebtesten Hotels sind bereits buchbar

Mehr als 200 beliebte TUI und 1-2-FLY Hotels sind ab sofort mit attraktiven Frühbucherrabatten für die Sommersaison 2016 buchbar. Der Schwerpunkt des Angebots liegt dabei auf den Urlaubsklassikern rund ums Mittelmeer, wie Spanien, der Türkei, Griechenland oder Tunesien. Darüber hinaus stehen auch Fernreiseziele wie Mauritius, Thailand oder die Malediven zur Auswahl.

Zu den bereits buchbaren Hotels zählen auch die beliebten eigenen Marken RIU und Magic Life, die Sensimar Konzepthotels und die Suneo Clubs von 1-2-FLY . In den TUI Gästebefragungen erzielen diese Bestseller-Hotels regelmäßig überdurchschnittliche Zufriedenheitswerte von teilweise weit über 90 Prozent. In allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen sowie online auf www.tui.com und www.1-2-fly.com können sich Urlauber die besten Plätze sichern. In den kommenden Wochen wird das buchbare Portfolio sukzessive erweitert, im November kommen dann die Kataloge in die Reisebüros.

Für Familien: Eine Woche im TUI Magic Life Candia Maris in Amoudara auf Kreta kostet mit Flug und All-Inclusive ab 821 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Für Paare: Das im Winter renovierte Vier-Sterne-Hotel Riu Le Morne auf Mauritius ist nur für erwachsene Gäste buchbar. Eine Woche kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 1.795 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros sowie unter www.tui.com und www.1-2-fly.com.