Hannover, 6. Mai 2015

Sechs neue Sensimar Hotels eröffnen rund ums Mittelmeer

Insgesamt 20 Häuser der Adults-only-Marke stehen im Sommer zur Wahl

Sensimar Urlauber haben ab sofort die größte Auswahl aller Zeiten: Sechs neue Hotels der TUI Hotelmarke für Erwachsene eröffnen in den nächsten Tagen rund ums Mittelmeer. Sie befinden sich in Portugal, Kroatien, an der Türkischen Ägäis sowie auf den Ferieninseln Kreta (Griechenland), Djerba (Tunesien) und Ibiza (Spanien). Wie alle Hotels der Marke richten sich auch die Neuzugänge vor allem an erholungssuchende Paare und bieten ein dezentes Sport- und Entertainmentprogramm. Insgesamt sind im Sommer 20 Sensimar Hotels buchbar.

An der Türkischen Ägäis eröffnet Mitte Mai ein Viereinhalb-Sterne-Neubau seine Pforten: Das Sensimar Bodrum Resort & Spa mit 256 Zimmern liegt direkt am privaten Sandstrand. Der nahegelegene Ort Turgutreis mit Marina, Shops und Restaurants ist fußläufig erreichbar. Eine Woche kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 587 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Mit dem Sensimar Makarska erweitert ab Mitte Mai erstmals auch Kroatien das Portfolio der TUI Hotelmarke. Das komplett renovierte Viereinhalb-Sterne-Haus liegt traumhaft oberhalb einer Bucht im südlichen Teil der Makarska Riviera in Mitteldalmatien. Das Ortszentrum des kleinen, idyllischen Hafenstädtchens Igrane ist fußläufig erreichbar. Eine Woche ist mit Flug und Halbpension ab 574 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/sensimar/